Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 11 Monaten, 1 Woche.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Juli 3, 2024 unter 1:41 pm #15884955

bastianF-8

Hintergrund des Themas:
Ich nutze Deutsch als Standardsprache und habe ein Formular mittels Gravity Forms integriert. Dort verwende ich Sublabels für das Feld "Name" – "Vorname" und "Nachname". Laut einer Anleitung von WPML und Gravity Forms kann man einzelne Strings übersetzen. Da aber die Originalsprache von Gravity Forms Englisch ist, kann ich die Originalstrings "First" und "Last" nicht übersetzen.

Die Symptome:
Ich kann die Originalstrings "First" und "Last" in Gravity Forms nicht übersetzen.

Fragen:
Können Sie mir entsprechend weiterhelfen?

Juli 3, 2024 unter 3:35 pm #15885630

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Auf die originalen Strings, die direkt vom Plugin kommen, kann WPML leider keinen Einfluss nehmen.

Wenn Du das Formular im Advanced Translation Editor übersetzt, versuche diese Labels bitte im Textsuchfeld oben links im Übersdetzungseditor zu finden und zu übersetzen.

Es wäre zudem sehr hilfreich, wenn Du uns die WPML-Informationen zur Fehlerbehebung zukommen lassen könnten.
Mehr Informationen dazu hier:
https://wpml.org/de/faq/provide-debug-information-faster-support/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Gravity Forms Original String übersetzen' ist für neue Antworten geschlossen.