Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde konnte den Titel der Wunschliste auf dem Desktop auf Französisch übersetzen, aber auf iOS-Geräten wurde der Titel immer noch auf Deutsch angezeigt, obwohl es auf Android korrekt übersetzt war.
Solution:
Wenn Sie auf iOS-Geräten Probleme mit der Anzeige von Übersetzungen haben, könnte dies an Caching-Problemen liegen und nicht am Betriebssystem selbst. Wir empfehlen Ihnen, den Cache auf Ihrem Gerät zu löschen und es erneut zu versuchen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, überprüfen Sie bitte Ihre Caching-Einstellungen und stellen Sie sicher, dass diese korrekt konfiguriert sind.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Februar 9, 2024 unter 2:15 pm #15286391

esraM

Hallo

Ich habe den Titel Wunschliste auf dem Desktop übersetzen können.
Link: versteckter Link

Doch wenn ich mit meinem Handy die Wunschliste öffne, ist der Titel immer noch auf Deutsch.

Mit Android Handy ist der Text auch richtig übersetzt. Nur bei IOS ist es nicht der Fall.

Können Sie mir bitte helfen?

Gruss

Esra M.