Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Zeitzone des Supporters: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 2 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
Juni 4, 2025 um 8:57 am #17105389

kathrinK-3

Hintergrund des Themas:
Ich habe eine Sprachversion (AT) gelöscht und versuche, die resultierenden 404-Fehler auf der Standardsprache DE zu beheben. Ich habe bereits Permalinks neu generiert, Cache geleert und Seiten richtig zugewiesen.

Die Symptome:
404-Pages werden auf der DE-Version angezeigt, nachdem die AT-Sprachversion gelöscht wurde.

Fragen:
Wie kann ich die 404-Fehler auf der DE-Version beheben, nachdem die AT-Sprachversion gelöscht wurde?

Juni 4, 2025 um 8:05 pm #17108114

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie es auf "de" zu 404-Fehlern kommen kann, wenn "de-at" entfernt wurde.

Der 404 könnte auftreten, wenn man versucht eine alter "de-at" Seite aufzurufen, aber eigentlich sollte WPML dann zum originalen Inhalt umleiten.

Kann das eventuell am Plugin "Redirection" liegen?

Hast Du bereits versucht die Permalinks in WordPress erneut abzuspeichern?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema „[Geschlossen] Ich habe ein Sprachversion gelöscht. Nun kommt es zu 404 Pages in der Standardsprache“ ist für neue Antworten geschlossen.