Startseite›Support›Unterstützung in Deutsch›[Warten auf die Bestätigung des Benutzers] Ich kann die Seite auf meinem Macbook nicht öffnen. Manchmal funktioniert es, aber dann ist sie tot...
[Warten auf die Bestätigung des Benutzers] Ich kann die Seite auf meinem Macbook nicht öffnen. Manchmal funktioniert es, aber dann ist sie tot...
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
9:00 – 13:00
-
-
14:00 – 18:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, die Seite auf meinem Macbook zu öffnen, aber sie funktioniert nicht richtig. Auf anderen Geräten wie dem Imac und dem Iphone gibt es keine Probleme. Link zur Seite: versteckter Link
Die Symptome:
Die Seite ist auf dem Macbook total zerschossen und funktioniert manchmal nicht.
Fragen:
Woran könnte es liegen, dass die Seite auf dem Macbook nicht richtig funktioniert?
Könnten Sie die Seite eventuell überprüfen?
ich habe die Seite soeben mit einem MacBook Air M2 über Chrome sowie auf einem Windows-Gerät getestet – in beiden Fällen wird sie korrekt dargestellt.
Könnten Sie bitte:
- einen Screenshot anhängen, der das Problem zeigt?
- das genaue MacBook-Modell angeben?
- testen, ob die Seite in einem anderen Browser funktioniert, und mir mitteilen, welcher verwendet wurde?
Hallo Marcel,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dieses Problem besteht seit heute und nur beim Aufrufen der Seite von meinem Macbook aus. Über Iphone und IMac klappt es. Ich habe nun alle Caches und Cookies gelöscht und auch die mir bekannten Schwierigkeiten auszuschalten versucht.
Bei Safari wird angezeigt, dass Safari die Seite nicht öffnen kann, da keine Verbindung zum Server bestdorestates.com aufgebaut werden kann. Bei Google Chrome kommt die Meldung bestdorestates.com hat die Verbindung abgelehnt. Wenn ich über die Google Suche gehe, baut sich die Seite ganz langsam auf und wirkt aber total zerschossen.
Da alles andere ja funktioniert, gehe ich davon aus, dass mein Macbook irgendetwas blockiert. Die Firewall habe ich ausgeschaltet...
Mein Macbook ist ein Macbook Pro, 13", Apple M2, 2022, 16 GB, Ventura 13.0
Vielen Dank vorab...Vielleicht haben Sie ja eine Idee...
es scheint tatsächlich, dass auf Ihrem Mac etwas blockiert wird. Sie könnten versuchen, den DNS-Cache zu leeren. Ich konnte das Problem bei mir, auch mit Safari, nicht nachvollziehen.
Es ist möglich, dass der Mac noch die IP verwendet, die im Hosts-File auskommentiert wurde oder generell eine Testinstallation. Ein
$ ping bestdo***.com
gibt mir die IP 217.160.89.46 zurück. Dies wäre die aktuelle Server-IP.
Ich sehe jedoch keinen Hinweis auf einen Fehler seitens WPML, da die betroffene Default-Sprache der Seite Englisch ist, welche von WPML nicht verwaltet wird.