Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, das Plugin Wpmulilingual und String Translation zu installieren. Hier ist der Code der Datei jet-theme-core_pending.php: <code><?php return ['items'=>['Theme Parts'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Template'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Add New'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Add New Template'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Edit Template'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'View Template'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Search Template'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'No Templates Found'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'No Templates Found In Trash'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'My Library'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Type'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Page Templates'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Page Template'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Page'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Post'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Entire Site'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'All Archives'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'All Post Archives'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Post categories'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Post tags'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Search Results'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Front Page'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Child Page'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'404 Page'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Posts'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'In Post categories'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'In Post tags'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'CPT Single(legacy)'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'CPT Archive(legacy)'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'CPT Taxonomy(legacy)'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'URL Parameter'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Device'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Roles'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Mobile OS'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Mobile Browsers'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'WP Option'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'All %s Archives'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'%s CPT'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Templates for all taxonomy archives %s CPT taxonomy'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'%s Single'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Select'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Single'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Templates for single by specific custom post type'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Select taxonomy'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'%s Archives'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'%s Taxonomy'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Templates for archives by specific term of given taxonomy and templates for single posts in taxonomy'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Templates for single by specific term of given taxonomy and templates for single posts in taxonomy'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]]]]; n taxonomy'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'versteckter Link;'saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Most powerful plugin created to make building websites super easy'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Crocoblock'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'versteckter Link;'saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'2.3.0.2'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]]]];</code> Link zur Seite, auf der das Problem zu sehen ist: versteckter Link
Die Symptome:
Ich bekomme die folgende Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected identifier "taxonomy" in /var/www/vhosts/missliasladys.com/httpdocs/wp-content/languages/wpml/queue/jet-theme-core_pending.php on line 3
Fragen:
Wie kann ich den Syntaxfehler in der Datei jet-theme-core_pending.php beheben?
die String Translation lässt sich also überhaupt nicht installieren, ist dies korrekt? Können Sie mir bitte mitteilen, welcher Teil im geposteten Code die Zeile 3 ist?
Hallo, danke für die rasche Antwort.
Ich kann beide Plugins installieren, nach der Aktivierung bekomme ich im Frontend (wp-debug=true) die Fehlermeldung.
Zeile 3 beginnt ab hier:
n taxonomy'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'<em><u>versteckter Link</u></em>;'saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Most powerful plugin created to make building websites super easy'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'Crocoblock'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'<em><u>versteckter Link</u></em>;'saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]],'2.3.0.2'=>['saveStringInDb'=>true,'cmp'=>['jet-theme-core',1],'names'=>[],'urls'=>[]]]];
danke für die Info. Haben Sie eine Staging, wo ich mir dies genauer ansehen kann bzw. ebenso isoliert testen kann?
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.
❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌
✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.
Viele Grüße
Marcel
Das Thema '[Geschlossen] jet-theme-core pending.php' ist für neue Antworten geschlossen.