Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 6 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Oktober 4, 2023 at 7:08 am #14510005

christianeS-6

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?

Folgen Sie einer Dokumentation?

Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können?

Was ist der Link zu Ihrer Website?

Hallo,
Ich bin Hochzeits- und Porträtfotografin und habe meine zweisprachige Website mit WPML auf WordPress mit Flothemes gestaltet. Durch deren jüngste Übernahme und anstehende Einstellung des Geschäftsbetriebes bin ich nun gezwungen, mir ein neues Theme auszusuchen und meine Website zu relaunchen.

Da Flothemes immer Probleme mit WPML machte (ich konnte weder String translation noch Auto Translation nutzen), würde ich nun gerne ein Theme wählen mit besserer Kompatibilität. Da ich HTML nicht beherrsche und möglichst rasch eine ähnlich ästhetische Seite wie zurzeit wieder live haben möchte, suche ich ready-made Design speziell für Fotografen, das ich aber individualisieren kann.

Meine Shortlist lautet nun auf Elementor plus Theme (z.B. Snapster von Foxtheme) oder Kadence plus Theme (aus Style Cloud). Wie sieht es bei diesen beiden Optionen mit der Verwendbarkeit von WPML aus? (Bei den Anbietern auf Eurer Seite zu kompatiblen Themes bin ich für mein Business trotz intensivwr Suche leider nicht fündig geworden.)

1000 Dank für Eure Rückmeldung
Chris

Oktober 4, 2023 at 9:27 am #14511329

Marcel
WPML-Unterstützer seit 02/2019

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Chris,