Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde hat Probleme damit, dass das Loop Carousel und das Loop Grid auf der übersetzten Seite nicht auf der Live-Webseite angezeigt werden, obwohl sie im Backend unter Elementor Pro sichtbar sind.
Solution:
Wir haben festgestellt, dass das Problem nicht bei WPML liegt. Als Beispiel wurde die Startseite herangezogen, die auch ohne WPML das Loop Carousel nicht lädt. Das betreffende Elementor Template mit der ID "9269" ist korrekt übersetzt, aber das Template mit der ID "9767" wird nicht geladen. Wir empfehlen, sich an den Elementor Support zu wenden und zu erwähnen, dass das Template mit der ID "9767" auch ohne WPML nicht eingebunden wird.

Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise nicht mehr aktuell oder auf Ihr Problem anwendbar ist. Wir empfehlen Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Hier ist der Link zum WPML-Supportforum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 1 Monat.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
April 29, 2024 um 5:23 am #15574626

janP-24

Leider wir das bei mir das Loop Carousel auf der übersetzen Seite nicht auf der Live Webseite angezeigt. Im Backend unter Elementor Pro schon aber in der Veröfftlichung nicht. Das gleiche trifft auf den Loop Grid zu. Alle pübersetzen Beiträge erscheien nicht. Als wäre er gar nicht veröffentlicht. Es wäre schön Sie könnten mir einen Rat geben.

Danke

April 29, 2024 um 5:03 pm #15578389

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

wird hier ggf. zusätzlich ein globales Elementor Template eingebunden? Bei welcher Seite kann ich dies nachstellen?

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Viele Grüße
MaRcel

April 30, 2024 um 3:19 pm #15581978

Marcel
Unterstützer

Hallo,

danke für den Zugang. Ich kann hier keinen Fehler von WPML feststellen.

Nehmen wir als Beispiel die Startseite, welche getrennt angelegt wird, wenn WPML temporär deaktiviert ist. Auch hier wird das Loop Carousel nicht geladen, was über das Elementor Template [elementor-template id="9269"] eingebunden ist. Auch das Template innerhalb der Page wäre innerhalb von WPML korrekt übersetzt.

Es wird jedoch das Template überhaupt nicht übernommen, dieses mit der ID 9767 bleibt leer: versteckter Link.

Ich empfehle Ihnen, sich hierzu an den Elementor Support zu wenden. Erwähnen Sie dort, dass es ebenso ohne WPML das Template mit der ID 9767 nicht unter versteckter Link einbindet.

Viele Grüße
Marcel

Mai 1, 2024 um 5:43 am #15583079

janP-24

Danke das klingt logisch und ich werde den Support kontaktieren. Vielen Dank trotzdem !

Mai 1, 2024 um 7:49 pm #15584909

Marcel
Unterstützer

Gerne!

Viele Grüße
Marcel