[Geschlossen] Menüs falsch verknüpft über die Sprachen
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Ich habe für Deutsch und Englisch je ein altes und eine neues Menü angelegt.
Leider sind die Falsch verknüpft.
Menu_D_Alt <-> Menu_E_Neu
und
Menu_D_Neu <-> Menu_E_Alt
Es sind keine Übersetzungen sondern einzeln angelegte Menüs. Durch das Hinzufügen des neuen Menüs zuerst im Deutschen und damit das alte Englische in der Zeit noch zu sehen ist, habe ich diese Verknüpfung Menu_D_Neu <-> Menu_E_Alt gemacht.
Aber nun bekomme ich sie nicht mehr geändert, da das andere Menü nie zur Auswahl steht, also egal in welches der 4 ich rein gehe, ich sehe immer nur das falsch verknüpfte im Dropdown, siehe Anhang. Auch kann ich dort auch nicht auf "--keine--" wechseln, also es wird nicht gespeichert.
Sollte diese Verknüpfung in der Datenbank stehen und je nur zwei Zahlen in einer Zeile oder so stehen, kann ich es auch dort ändern.
Menüs neu erstellen kommt nicht in Frage. Auch löschen ist auch keine Option.
Was ist der Link zu Ihrer Website? versteckter Link
Solltest Du die Menüs danach weitehrin nicht zuordnen können, wäre die wohlschnellste Lösung diese Menüs komplett in allen Sprachen zu löschen und danach neu anzulegen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Das Thema „[Geschlossen] Menüs falsch verknüpft über die Sprachen“ ist für neue Antworten geschlossen.