[Geschlossen] Modale Box Link - für verschiedene Sprachen anpassen
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
ich habe das Plugin installiert - nun muss ich Ihnen noch einen neuen Zugang geben, da der temporäre User abgelaufen ist - können Sie mir dafür ein neues Feld freischalten?
Das Problem entstand aufgrund eines fehlenden versteckten benutzerdefinierten Feldes (_fl_theme_builder_edit_mode) im übersetzten Beitrag. Dieses Feld war auf „Nicht übersetzen“ eingestellt.
Wir haben die Einstellung für dieses Feld auf „Kopieren“ geändert und den Beitrag neu übersetzt. Das Problem ist jetzt behoben. Können Sie es jetzt überprüfen?
Danke für die RÜckmeldung - ich konnte die Symbole auch kopieren - aber die Änderung wurde nicht abgespeichert. Soll ich hier auch die Lösung mit dem alten Übersetzungseditor nutzen?
Ja, versuchen Sie das. Aber für dieses Problem schlage ich vor, dass Sie ein neues Ticket eröffnen, da es sich um ein anderes Problem handelt als das, das wir hier behandeln.
Ich habe immer noch keine Rückmeldung von unserer zweiten Ebene zu dem Problem mit der Übersetzung.
Wir haben nur herausgefunden, dass die Übersetzungen funktionieren, wenn wir diese Symbole entfernen, aber das Ausprobieren in der Sandbox hat uns nicht viel gebracht, weil es hier richtig funktioniert versteckter Link.
Und zum Thema:
b) Bei der spanischen Übersetzung wird der Text in "Edit Translation" richtig in spanisch angezeigt, aber auf der Frontend-Seite noch auf Deutsch.
c) hier sollte nur das "_fl_theme_builder_edit_mode" und nicht das "_fl_theme_builder_edit_mode_temp" auf kopieren gesetzt werden?
ich habe weiterhin das Problem, dass die spanischer Übersetzung nicht funktioniert - das entspricht auch dem Übersetzungsproblem vom Anfang (sollte dementsprechend auch den Richtlinien entsprechen)
Gerne dazu auch noch eine Lösung.
Grüße
Das Thema '[Geschlossen] Modale Box Link – für verschiedene Sprachen anpassen' ist für neue Antworten geschlossen.