Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Supporter-Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 7 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
Februar 12, 2025 um 7:02 pm #16698689

davidM-285

Hintergrund des Themas:
Ich versuche die Farben im Menü Language Switcher anzupassen, schaffe es aber leider nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Die Website, bei der ich Hilfe benötige, ist versteckter Link.

Die Symptome:
Nach der Übersetzung wird das Language-Switcher Menü mit weissem Hintergrund und hellgrüner Schrift angezeigt - NICHT ÄNDERBAR.

Fragen:
Wie kann ich die Farben im Language Switcher Menü ändern?

Februar 12, 2025 um 10:34 pm #16699428

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Man kann die Farben des Sprachwechlsers unter WPML > Sprachen > Menü-Sprachwechler beim Editieren der Einstellungen des Sprachwechlsers, unten im Dialog, anpassen.

In diesem Fall scheint es allerdings das Theme zu sein, welches diese Darstellung beeinflusst. Es kann sein, dass Du die Farben ebenfalls über die Theme-Optionen oder den Customizer anpassen kannst.

Wenn ich mir das mal als Admin anschauen soll, dann gib mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Nach der Übersetzung wird das Language-Switcher Menü mit weissem hintergrund und hellgrüner Schri…' ist für neue Antworten geschlossen.