Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 9 Monaten, 3 Wochen.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Januar 19, 2024 unter 8:51 am #15203400

jorgF

In unser debug file wird die folgende Zeile immer wieder reingeschrieben:

PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent in /var/www/cad-schroer.com/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/request-handling/class-wpml-language-per-domain-sso.php on line 123

Wie können wir das Problem lösen?

Januar 19, 2024 unter 5:14 pm #15205969

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Es scheint sich um ein Problem mit der Single-Sign-On Option (Automatische Anmeldung) bei Verwendung unterschiedlichen Domains pro Sprache zu handeln.

Siehst Du ein Problem dabei, diese Option unter WPML > Sprachen > Sprach-URL-Format zu speichern?

Januar 20, 2024 unter 9:44 am #15206952

jorgF

Die Sprachen sind da schon abgespeichert (siehe Anhang)

Sprachen.JPG
Januar 20, 2024 unter 1:48 pm #15207178

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Ich muss hier ggfls. ein Plugin namens "All In One WP Migration" installieren, um eine Kopie der Website anzulegen, auf welche ich das Problem genauer untersuchen kann.

Ich wäre allerdings auch sehr dankbar, wenn Du zu diesem Zweck selbst eine Staging Site, bzw. Kopie der Website von Deinem Server aus bereitstellen könntest.

Bei Fragen zum Erstellen einer solchen Staging Site kannst Du deinen Hosting Anbieter konsultieren. Achte bitte darauf, dass WPML auf diesem Staging ebenso unter https://wpml.org/de/account/websites/ registriert sein muss.

Solltest Du dazu nicht in der Lage sein eine solche Kopie der Website zum Testen bereitzustellen, dann lass es mich bitte auf diesem Ticket wissen.

Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Januar 24, 2024 unter 5:22 pm #15223175

Andreas W.
Supporter

WICHTIG:
Es ist nicht empfohlen in Deinem Setup die Permalink-Struktur "Einfach" zu verwenden. Ich habe sie deshalb auf "Beitragsname" eingestellt.

Danach habe ich den Site Cache und die minified Scripts geleert und das WP DEBUG aktiviert.

Den von Dir gennannten Fehler sehe ich hier bislang nicht, allerdings kann man dieses Staging nicht auf unterschiedlichen Domains laufen lassen.

Es wäre hier vermutlich besser, wenn ich mir das einmal auf der Live-Site anschaue.

Das private Antwortformular ist erneut aktiviert.

Januar 25, 2024 unter 5:32 pm #15227624

Andreas W.
Supporter

Hallo Denis,

Es gibt hier einen Server-Schutz, durch welchen ich nicht an die Login-Seite komme.

Ich habe das private Antwortformular erneut aktiviert, damit Du mir die Zugangsdaten mitteilen kannst.

Januar 26, 2024 unter 9:48 pm #15231853

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Ich habe nun auch auf der Live Site den Site Cache, den Object Cache und die minfied assets geleert und das WP Debug erneut aktiviert.

Im neuen debug.log kann ich den Fehler, welchen Du bereichtet hast, nicht bestätigen.

Bitte teste weiter und lass mich wissen, sollte der Fehler erneut auftauchen.

Es wäre wichtig zu wissen, wann oder wo genau dieser Fehler auftritt.

Was Du aktuell im debug.log siehst sind PHP Deprecated Notices, welche die Funktionen der Website aktuell nicht beeinflussen sollten. Diese Fehler zeigen nur an, dass bestimmte verwendete PHP Funktionen in einer zukünftigen Version von PHP nicht mehr wie erwartet funktionieren werden, wenn der Code der entsprechenden Dateien nicht angepasst wird.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] PHP Warning: Cannot modify header information – headers already sent in' ist für neue Antworten geschlossen.