[Geschlossen] Problem with Gravity Forms Translation
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
-
9:00 – 18:00
-
-
-
-
-
-
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
vielen Dank für Deine rasche Antwort. Auf der Stage Seite funktioniert es. Warum auch immer.... Klar kann ich Dir die Zugangsdaten zukommen lassen. Schaltest Du mir das Feld bitte frei, um das eintragen zu können?
Auf der Live Seite habe ich das Feld erst einmal deaktiviert. Du müsstest es zu Testzwecken dann mal aktivieren.
Bitte entschuldige meine verspätete Reaktion. Persönliche Umstände haben dazu geführt, dass ich ein paar wichtige Dinge aus den Augen verloren habe. Ich werde mich hier heute noch einmal ran setzen und nochmals berichten. Danke für Deine Geduld, Andreas.
ich habe mich gleich drangesetzt. Hast Du für das Feld »Please send us detailed information about:" die Sichtbarkeit von »Verborgen« auf »Sichtbar« beim Testen umgestellt? Denn wenn ich das auf »Verborgen« umstelle, funktioniert das. Es funktioniert allerdings nicht mehr, wenn ich es auf Sichtbar umstelle. Du hast den Shortcode ja geändert, wie ich gesehen habe.
Also, wenn Du die Option "Verborgen" aktivierst, dann kommt es zu dem Fehler auf dem Formular?
Falls ja:
Aktuell könnte ich versuchen, dass Element mit CSS auszublenden, um den Fehler zu umgehen.
Sende mir bitte einen Screenshot von Formular (Frontend) und markiere das Element, dass Du gerne vom Formular ausblenden möchtest.
Zudem sollten wir versuchen dieses Problem auf einer Test Site, die ich bereitstellen kann, zu replizieren, um es intern zu eskalieren und an einem Fix zu arbeiten.
Ich habe hier nochmal eine WPML Test Site mit Gravity Forms und Divi erstellt - importiere hier bitte nochmal Dein Formular und gib mir danach Bescheid.
Ggfls. wäre es auch sinnvoll Deine Divi Theme Optionen zu importieren, da diese mit dem Problem im Zusammenhang stehen könnte.
Ein-Klick-Anmeldung: versteckter Link
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Das Thema '[Geschlossen] Problem with Gravity Forms Translation' ist für neue Antworten geschlossen.