[Warten auf die Bestätigung des Benutzers] Produkt in Englisch, wird aber als Übersetzt erkannt obwohl noch auf Deutsch
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
7:00 – 12:00
-
-
13:00 – 16:00
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Hintergrund des Themas:
Ich habe ein Problem mit der Übersetzung eines Produkts in WPML. Das Produkt ist sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verfügbar, jedoch wurde nicht alles korrekt ins Englische übersetzt. Es scheint, als ob die Übersetzungsfunktion nicht richtig funktioniert. Ich muss aktuell auf der deutschen Produktseite jede Begrifflichkeit ändern, damit diese übersetzt wird. Wenn ich die Änderungen mache, wird die Übersetzung durchgeführt. Ich kann jedoch nicht alle Texte auf der deutschen Version manuell ändern.
Die Symptome:
Produkt in Englisch, wird aber als übersetzt erkannt, obwohl noch auf Deutsch.
Fragen:
Wie kann ich die Übersetzung für das Produkt zurücksetzen, sodass ich die englische Übersetzung neu erstellen kann, ohne die deutsche Version komplett bearbeiten zu müssen?
Gibt es eine Möglichkeit, die bestehende Übersetzung zu löschen oder zurückzusetzen und den Übersetzungsprozess neu zu starten?
bitte senden Sie mir den Link zu dem Produkt, bei dem die Probleme auftreten, sowie den Link zu einem Produkt, bei dem alles funktioniert, damit ich Ihr Problem besser verstehen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, die bestehende Übersetzung zu löschen oder zurückzusetzen und den Übersetzungsprozess neu zu starten?
Ja, das ist möglich. Besuchen Sie dazu den Bereich **Produkte**, wechseln Sie in der oberen Leiste (die Flagge) die Sprache auf Englisch, verschieben Sie das Produkt in Englisch in den Papierkorb und entfernen Sie es anschließend vollständig aus dem Papierkorb. Es ist sehr wichtig, das Produkt endgültig aus dem Papierkorb zu löschen. Dadurch können Sie den Übersetzungsprozess neu starten.