Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Zeitzone des Supporters: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 6 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
Dezember 7, 2023 um 6:15 pm #15020203

oliverS-63

Hallo Andreas,

das ist sehr komisch. Bei mir tritt das Problem in der Staging Seite auch nicht auf.
Ich werde das weiter verfolgen. Plugins etc. sind identisch zur Live Seite.

Was mir auch aufgefallen ist, ist das in der Übersetzung von Zubehör Radlastwaagen ein Produkt nicht gelistet wird. Trotz richtiger Zuweisung und vollständiger Übersetzung.

Könntest du hier auch reinschauen?

Dankeschön!

Dezember 8, 2023 um 10:25 am #15024545

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Ich bin aktuell im langen Wochenende (Feiertage in Peru), helfe Dir aber gerne am Dienstag weiter.

Bitte beachte hierzu folgenden Kommentar:
https://wpml.org/de/forums/topic/products-disapear-when-changing-category-translation/#post-15024415

Auf der lokalen Kopie sehe ich aktuell leider überhaupt keine Produkte auf den Archivseiten mehr - auch dann nicht, wenn ich WPML deaktiviere.

Könntest Du bitte eine Kopie, bzw. ein Staging der Website anlegen und versuchen, die Website mit minimalem Setup auszuführen, um festzustellen, ob das Problem weiterhin besteht?

1) Deaktivieren alle zusätzlichen Plugins, bis auf WooCommerce und WPML mit unseren Add-Ons.

2) Sollte das Problem verschwindet, beginne damit, die Plugins einzeln zu reaktivieren, oder aktivieren Sie sie in kleinen Gruppen. Überprüfen Sie auf diese Weise, an welchen Stellen das Problem erneut auftritt, um das Plugin anzuzeigen, das das Problem verursacht.

Ich würde in diesem Fall mit Elementor und Elementor PRO beginnen.

3) Wenn dies die Ursache des Problems nicht geklärt hat, wechsle bitte zu einem Standardthema wie Twenty Twenty One, um zu sehen, ob das Problem möglicherweise mit dem Thema zusammenhängt.

4) Sollte das Problem erneut auftauchen und sogar in der Standardsprache der Website sichtbar sein, dann deaktiviere bitte WPML uns prüfe, ob das Problem bestehen bleibt.

Sobald wir die Ursache identifizieren konnten und diese mit WPML im Zusammenhang steht, können wir dann versuchen das Problem zu replizieren und dann intern zu eskalieren. Ich stelle in diesem Fall eine Test-Site mir WPML zur Verfügung.

Das Thema „[Geschlossen] Split: Produkt-Archivseite zeigt nicht alle übersetzen Produkt“ ist für neue Antworten geschlossen.