Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Supporter-Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 32, hat 1 Stimme.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 2 Stunden, 51 Minuten.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
April 16, 2026 um 19:50 #17975440

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Ich habe die beiden Jobs im Übersetzungs-Dashboard markiert und dann unten auf der Seite Jobs erstellt, die ich mir selbst zugewiesen habe.

Diese Jobs ruft man dann unter WPML > Übersetzungen ab. Öffne die Aufträge im Übersetzungseditor und führe die Übersetzungen durch. In manchen Fällen liegen noch keine Übersetzungen vor.

Anleitung:
https://wpml.org/how-to/translation-dashboard/

April 20, 2026 um 18:28 #17981938

torbenB-3

Lieber Andreas,
es läßt sich nicht verschieben. bzw. ändert sich der Status nicht.
Ich kann derzeit wegen Guthabe nicht automatisch übersetzen.
Das wäre aber auch gar nicht nötig, wenn es bei der normalen String Übersetzung funktionieren würde und da nicht immer stehen würde, dass es in Bearbeitung ist.
Für mich ist das ein Programm Fehler, denn Jobs die nicht übersetzt sind, müssen anwählbar sein zur Übersetzung. Auch wenn ich es allein in dem Editor vornehmen.

Das Symbol für die WPML Übersetzung oben im Backend dreht sich auch dauernd und ich kann es nicht beenden.
Ich brauche eine dauerhafte Lösung.
Screenshot anbei.

Liebe Grüße
Torben

Screenshot (83).png
April 21, 2026 um 9:42 #17983459

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Wenn keine Credits vorliegen, können die automatischen Übersetzungen nicht abgeschlossen werden.

Du musst die Jobs in dem Fall unter WPML > Übersetzungsdashboard > Jobs abbrechen und kannst danach neue Jobs erstellen, die du dir selbst zuteilst.