Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 4 Tage, 7 Stunden.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
September 30, 2024 unter 6:43 am #16234503

peterM-20

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, die englische Überschrift 'you may also like...' bei Up-sell Produkten auf Deutsch zu übersetzen. Ich finde jedoch nicht die richtige Language-Datei. Hier ist der Link zur Seite: versteckter Link

Die Symptome:
Die Überschrift 'you may also like...' bleibt auf Englisch und wird nicht ins Deutsche übersetzt.

Fragen:
Wie kann ich die Überschrift 'you may also like...' bei Up-sell Produkten auf Deutsch übersetzen?

September 30, 2024 unter 2:42 pm #16236805

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Der Source Code zeigt eine CSS Klasse des Fusion-Builders, es wird vermutlich über eine Textdomain Ihres Themes verwaltet.

1) Aktivieren Sie folgende Option: https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/string-translation/#automatically-translate-strings
2) Öffnen Sie das übersetzte Frontend, wo der String vorkommt
3) WPML wird nun alle sichtbaren getText() calls automatisch versuchen zu registrieren
4) Danach sollte der String unter WPML -> String Translation zur Übersetzung zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Marcel

peterM-20 bestätigte, dass das Problem auf 2024-10-03 17:03:56 behoben wurde.
Dieses Ticket ist jetzt geschlossen. Wenn Sie ein WPML Kunde sind und Hilfe benötigen, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.