Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
I want to translate a form from Gravity forms. unfortunately I don't have the option to select "Gravity Form" under WPML → Translation Managemen.
I also do not get the context menu that I can select the English language. the GF-WPML plugin is installed.
would be great if you could help me here.
Bitte werfe einen Blick auf WPML > Einstellungen > Beitragstypen übersetzen und stelle Gravity Forms auf "Übersetzbar - nur übersetze Inhalte anzeigen".
Ich habe gerade mal auf einer Test-Site mit den aktuellsten Versionen getestet.
In der Tat führen wir das Plugin wohl nicht mehr unter WPML > Einstellungen auf, da wir diese Einstellung nun automatisch festlegen.
Wenn "Gravity Forms" nicht als Beitragstyp unter WPML > Übersetzungsmanagement > Dashboard im Dropdown zur Auswahl erscheine, dann editiere bitte eines Deiner Formulare und speichere es erneut.
Sollte die Auswahl danach weiterhin nicht erscheinen, dann gib mir bitte Bescheid.
WICHTIG:
Könntest Du bitte die WordPress-Speichergrenze (WP Memory Limit) auf mindestens 256 MB erhöhen? Für WPML ist mindestens 128M erforderlich.
Deine aktuellen Werte sind:
PHP Memory Limit 256M
WP Memory Limit 40M
Du musst Dich dazu mit dem Server Deiner Website verbinden und die Datei wp-config.php in einem Text-Editor öffnen. Die Datei befindet sich im Stammverzeichnis von WordPress.
Füge diesen Code der Datei wp-config.php hinzu, um den Arbeitsspeicher von WordPress zu erhöhen:
define ('WP_MEMORY_LIMIT', '256M');
Fügen dies kurz vor diesem Kommentar ein:
// That's all, stop editing! Happy blogging.
Die aktuellen Werte lassen sich unter WPML > Support > WordPress einsehen.
Diese Einstellungen können direkt von Ihrem Hosting-Provider eingeschränkt werden. Daher empfehle ich, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen und dort darum zu bitten, diese direkt zu ändern, sollten die Änderunge nicht direkt übernommen werden.