Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie haben festgestellt, dass Übersetzungen auf Ihrer Website, die Sie eingefügt und gespeichert haben, beim erneuten Öffnen zum großen Teil wieder gelöscht sind.
Lösung:
Wir empfehlen Ihnen, den aktuellen Übersetzungsauftrag mit 100% abzuschließen und danach die Default-Sprache erneut zu bearbeiten. Dies sollte die Synchronisierung erneut starten und das Problem möglicherweise beheben. Es könnte sein, dass die Default-Sprache in der Zwischenzeit verändert wurde und daher der Sync nicht mehr aktuell ist.

Wenn diese Lösung nicht relevant erscheint, öffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 voices.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 9 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Februar 2, 2024 um 8:49 a.m. #15258154

kurre-net-webG

Guten Tag,

ich teste gerade das WPML auf unserer Website und stelle fest, dass Übersetzungen, die ich einfüge beim erneuten Öffnen zum großen Teil wieder gelöscht sind. Ich hab die Übersetzungen definitv gespeichert. Was vorher zu 78% fertig war, ist beim erneuten Öffnen nur noch zu 25% vorhanden. Das ist super ärgerlich.

VG Sarah Schlass

Februar 2, 2024 um 10:18 a.m. #15258491

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Sarah,

bitte schließen Sie den aktuellen Auftrag mit 100% ab und bearbeiten Sie danach die Default-Sprache erneut. Tritt es dann weiterhin auf? Damit wird die Synchronisierung erneut gestartet. Es könnte hier ggf. die Default-Sprache in der Zwischenzeit verändert worden sein, somit wäre der Sync nicht mehr aktuell.

Bitte um Info

Freundliche Grüße
Marcel

Februar 5, 2024 um 8:33 a.m. #15264570

kurre-net-webG

Scheint jetzt zu funktionieren. Wir hatten das Memory-Limit auch noch hochgesetzt. Das stand in rot bei 40M.