Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 3 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Januar 19, 2024 unter 1:33 pm #15205158 | |
markusB-42 |
Hallo, ich möchte unsere .com-Adresse nutzen. Es gibt bei WPML einen Button mit dem man von Verzeichnissen zu anderer Domain per Knopfdruck kommt. Das funktioniert auch super, alles wird übersetzt. Jedoch ist die Schrift und das Erscheinungsbild von beiden Seiten plötzlich unterschiedlich, wodurch ich vermute, dass er mit der Domain auch das Theme geändert hat. Wie kann ich das ändern? Originalseite so wie es aussehen soll: versteckter Link Vielen Dank |
Januar 19, 2024 unter 2:47 pm #15205356 | |
Marcel WPML-Unterstützer seit 02/2019
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo, die Schriftart ("Roboto".woff/.woff2/.ttf) werden über eine CORS Policy blockiert: ***-composites.com/:1 Access to font at '<em><u>versteckter Link</u></em>' from origin '<em><u>versteckter Link</u></em>' has been blocked by CORS policy: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource. ***-composites.com/:1 Access to font at '<em><u>versteckter Link</u></em>' from origin '<em><u>versteckter Link</u></em>' has been blocked by CORS policy: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource. ***-composites.com/:1 Access to font at '<em><u>versteckter Link</u></em>' from origin '<em><u>versteckter Link</u></em>' has been blocked by CORS policy: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource. ***-composites.com/:1 Access to font at '<em><u>versteckter Link</u></em>' from origin '<em><u>versteckter Link</u></em>' has been blocked by CORS policy: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource. ***-composites.com/:1 Access to font at '<em><u>versteckter Link</u></em>' from origin '<em><u>versteckter Link</u></em>' has been blocked by CORS policy: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource. ***-composites.com/:1 Access to font at '<em><u>versteckter Link</u></em>' from origin '<em><u>versteckter Link</u></em>' has been blocked by CORS policy: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource. Dies kann Ihnen Ihr Hoster freischalten: versteckter Link. Damit darf der Server die Ressourcen der anderen Domain laden. Freundliche Grüße |
Januar 22, 2024 unter 9:27 am #15210042 | |
markusB-42 |
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe dern Hoster kontaktiert und melde mich wieder sobald die Angelegenheit abgeschlossen ist. Viele Grüße |
Januar 22, 2024 unter 10:12 am #15210320 | |
Marcel WPML-Unterstützer seit 02/2019
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Gerne! |