[Geschlossen] Wir haben ein kleines Problem mit den Währungen
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
8:00 – 13:00
9:00 – 13:00
9:00 – 13:00
8:00 – 12:00
8:00 – 12:00
-
-
14:00 – 17:00
14:00 – 18:00
14:00 – 18:00
13:00 – 17:00
13:00 – 17:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)
Hallo! Wir haben ein kleines Problem mit den Währungen, obwohl, zb. eingestellt ist, das Schweiz nur CHF sehen sollte, senden die Kunden EURO als währung. Dieses problem haben wir auch mit US Kunden oder Polnischen Kunden.
Zum Testen habe ich gestern eine Umstellung gemacht, anstatt Kundenstandort, habe ich auf Seitensprache umgestellt und hinterlegt, das zb. Französische Kunden nur Euro sehen. Trotzdem wird bei Französischen Kunden teilweise, US Doller angezeigt, was lt. diesen Einstellungen gar nicht funktionieren dürfte.
Der fehler ist wirklich sehr kritisch für uns da wir viele sales verlieren. Deshalb wäre ich um eine schnelle lösung dankbar.
Können Sie bitte überprüfen, ob dieses Problem auftritt, wenn:
- nur WPML Plugins aktiviert sind
- das Theme wie Twenty Twenty eingestellt ist
Ich nehme an dass es sehr schwierig sein kann dies auf Ihrer Produktionsseite zu tun, hoffentlich haben Sie eine Staging Website, lassen Sie es mich wissen, wenn Sie keine haben.
Im Regelfall nehmen wir Geolokalisierung - wie wollten jedoch einmal alles im Detail testen - wir haben gestern Nacht noch einen staging sever installier - auch bei deaktivierten Plugins und standard template konnten wir den Fehler nachvollziehen.