Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Wenn Sie die englische Sprache auf Ihrer Website auswählen und auf Produktdetails klicken, erhalten Sie einen 404-Fehler (Seite nicht gefunden). Dies könnte daran liegen, dass die Links der englischen Übersetzungen nicht vorhanden sind oder die Übersetzungen nicht zu 100% abgeschlossen sind.
Lösung:
Stellen Sie sicher, dass alle Übersetzungen zu 100% abgeschlossen sind. Wenn Inhalte zum ersten Mal übersetzt werden und nicht vollständig sind, werden sie nicht angezeigt, was zu einem 404-Fehler führen kann. Überprüfen Sie, ob alle Produkte und Kategorien vollständig übersetzt wurden. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können wir einen Blick auf Ihre Website werfen. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall, und wir werden das private Antwortformular für Sie aktivieren.

Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise nicht mehr relevant ist, da sie veraltet sein könnte oder nicht auf Ihr Problem zutrifft. Wir empfehlen Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von dietmarB-7 Vor 2 Jahren, 9 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Februar 28, 2022 unter 1:58 pm #10677361

dietmarB-7

Wenn man die englische Sprache auswählt, erhält man bei sämtlichen Produkten, wenn man auf Detail klickt, eine 404-Fehler (Page not found) - Warum?

Übersetzte WooCommerce Produkte/Kategorien zeigen 404-Fehler - habe ich schon angesehen!

versteckter Link

versteckter Link

Das Problem ist der Link, der generierte Link bei der englischen Übersetzung ist anscheinend nicht vorhanden. Kann man sehen, welche Links von der Übersetzung verwendet werden?

Gruß, Dietmar

Februar 28, 2022 unter 3:35 pm #10678611

dietmarB-7

Ich glaube ich muss es noch genauer definieren, weil mir ist gerade folgendes aufgefallen:
1. Wenn ich z.B. auf das Produkt - wireless - klicke (01_home-en-wireless.jpg) komme ich auf die Produktseite - allerdings auf die deutsche. Ich kann aber dann auf die englische Seite umschalten und es kommt der englische Bereich (01_home-en-wireless_02.jpg)
2. Wenn ich aber auf ein anderes Produkt klicken - z.B. Magnet Proximity Switch) - (02_home-en-switch.jpg) bekomme ich eine 404-Seite.
Hängt dies mit dem Fortschritt der Übersetzung oder mit den falschen Links zusammen?
Wenn es an den Links liegt, wie bekomme ich hier die richtigen hinterlegt?
Muss ich irgendwo nochmals eine Zuordnung machen?

Gruß und Danke, Dietmar

02_home-en-switch.jpg
01_home-en-wireless_02.jpg
01_home-en-wireless.jpg
März 1, 2022 unter 3:36 pm #10687813

dietmarB-7

Hi,
könnte sich bitte jemand zurückmelden, die Sache ist dringend!
Oder könnte mir jemand sagen, wie ich die Links zu den übersetzen Seiten - also VOR dem /?lang=en editieren kann? Hier werden immer falsche Links erzeugt.

Danke, Dietmar

März 2, 2022 unter 12:55 am #10690993

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Dietmar,

Entschuldige bitte die Verzögerung, da wir momentan eine hohe Anzahl von Support-Anfragen behandeln.

Die Übersetzungen müssen zu 100% abgeschlossen werden, wenn der Inhalt zum ersten mal übersetzt wird. Sonst wird der Inhalt nicht angezeigt und Du erhälst die von dier erwähnte URL, welche sich auf 404-Seite bezieht.

Die Produkt- und Kategorieseiten scheinen korrekt zu funktionieren.

Beispiele:
versteckter Link

versteckter Link

Das einizge Problem scheint zu sein, dass noch nicht alle Produkte übersetzt wurden, bzw. nicht zu 100%.

Gib mir bitte Bescheid, sollte weitere Hilfe notwendig sein. Ich biete gerne an einen Blick auf die Website zu werfen und würde in diesem Fall das private Antwortformular aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas