Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Wenn Sie auf der deutschen Version Ihrer Website eine Zimmerreservierung vornehmen, tritt ein 404-Fehler auf, nachdem Sie auf "jetzt buchen" geklickt haben. Dieses Problem tritt nicht auf, wenn Sie die englische Sprachversion verwenden. Der Fehler scheint durch WPML verursacht zu werden, da das Deaktivieren des Plugins das Problem behebt.
Solution:
1) Stellen Sie sicher, dass der Endpunkt "reservation-received" korrekt in "reservierung-erhalten" übersetzt ist, ohne Großbuchstaben und Leerzeichen.
2) Entfernen Sie den Endpoint Key mit demselben Namen, um die URL zu "/booking/reservierung-erhalten/5246/?key=htl_reservation_65f2f1b40a767" zu korrigieren.
3) Fügen Sie den "key"-Parameter in WPML > Sprachen > "URL-Argumente beibehalten zu den beibehaltenen Sprachumschaltparametern" hinzu.
4) Fügen Sie in der Datei

wp-content/plugins/wp-hotelier/includes/htl-page-functions.php

innerhalb der Funktion

htl_get_endpoint_url

folgenden Code hinzu:

if (function_exists('icl_t')) {<br />    $endpoint = apply_filters( 'wpml_translate_single_string', $endpoint, 'WP Endpoints', $endpoint );<br />}

direkt nach dem vorhandenen Code:

$endpoint = isset( HTL()->query->query_vars[ $endpoint ] ) ? HTL()->query->query_vars[ $endpoint ] : $endpoint;

Wir werden versuchen, die Plugin-Autoren zu kontaktieren, um eine dauerhafte Lösung zu finden.

Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise veraltet oder nicht auf Ihr Problem anwendbar ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen Ihnen auch, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 16 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 9 Monaten, 2 Wochen.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
März 26, 2024 unter 9:55 pm #15453192
marianneG-3

Ok danke, es scheint jetzt zu funktionieren 🙂

Eine andere Frage:
Ich habe bei der Home Seite bei Services einen 10ten Eintrag hinzugefügt und um gereiht. Aber die Übersetzung ist jetzt in der Abfolge und Sprache durcheinander. Wo kann man das neu übersetzen lassen?

Neue Threads, die von Marcel erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:

https://wpml.org/de/forums/topic/umreihung-services-unter-home/

März 27, 2024 unter 8:28 am #15453891

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

danke für die Info. Ich habe hierfür ein neues, getrenntes Ticket angelegt. Einer meiner Kollegen wird dies übernehmen, da ich ab morgen im Urlaub bin.

Viele Grüße
Marcel