Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Wenn Sie versuchen, Ihre Website von PHP 8.1 auf PHP 8.2 umzustellen, erhalten Sie Fehlermeldungen über veraltete Funktionen in WPML, die über dem Header angezeigt werden.
Solution:
Diese Fehlermeldungen sind Warnungen über veraltete Funktionen, die in zukünftigen Updates von WPML behoben werden. Um diese Warnungen vor Ihren Besuchern zu verbergen, sollten Sie den Debug-Modus in WordPress deaktivieren. Bearbeiten Sie dazu Ihre

wp-config.php

Datei und fügen Sie folgende Zeile hinzu:

define('WP_DEBUG_DISPLAY', false);

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen WordPress-Seite: WordPress 5.9 und PHP 8.0-8.1.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Mihai Apetrei Vor 8 Monaten, 2 Wochen.

Assistiert von: Mihai Apetrei.

Autor Beiträge
Oktober 3, 2024 um 10:20 am #16249037

torstenV-3

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, meine Seiten, die unter PHP 8.1 stabil laufen, auf PHP 8.2 umzustellen. Die Seiten sind unter den URLs versteckter Link und versteckter Link erreichbar.

Die Symptome:
Beim Umstellen auf PHP 8.2 erscheint folgende Fehlermeldung über dem Header: Deprecated: Creation of dynamic property wpml_cms_nav_cache::$name is deprecated in /mnt/web117/d0/89/51318189/htdocs/HP2024_WWW_SV_DR_DOERR/wp-content/plugins/wpml-cms-nav/inc/cache.class.php on line 36. Deprecated: Creation of dynamic property wpml_cms_nav_cache::$cache_to_option is deprecated in /mnt/web117/d0/89/51318189/htdocs/HP2024_WWW_SV_DR_DOERR/wp-content/plugins/wpml-cms-nav/inc/cache.class.php on line 37.

Fragen:
Wie kann ich die Fehlermeldungen beim Umstellen auf PHP 8.2 lösen oder beseitigen?

Oktober 3, 2024 um 11:09 am #16249297

Mihai Apetrei
WPML-Unterstützer seit 03/2018

Sprachen: Englisch (English )

Zeitzone: Europe/Bucharest (GMT+03:00)

Hallo,

Bezüglich der veralteten Hinweise: Diese PHP-Versionen sind relativ neu und noch nicht vollständig mit WPML kompatibel.

Allerdings habe ich bemerkt, dass die Meldungen im Protokoll lediglich Warnungen über veraltete Funktionen sind, die bald angepasst werden müssen. Diese Funktionen sind jedoch weiterhin funktionsfähig.

Um zu vermeiden, dass Ihre Besucher unerwünschte Warnungen und Fehlermeldungen sehen, ist es am besten, den Debug-Modus in WordPress zu deaktivieren. Dies ist eine empfohlene Vorgehensweise, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen.

Um das zu tun, bearbeiten Sie Ihre wp-config.php Datei und stellen Sie sicher, dass diese Zeile enthalten ist:

define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', false );

Hier ist eine Erklärung von der offiziellen WordPress.org-Seite:
https://make.wordpress.org/core/2022/01/10/wordpress-5-9-and-php-8-0-8-1/

Diese Hinweise werden in zukünftigen Updates verschwinden. Aber für den Moment, wenn Sie sie vor Ihren Besuchern verbergen wollen, können Sie den Wert auf "false" setzen.

Ich hoffe, dass diese Informationen Ihnen weiterhelfen.

Mihai Apetrei

Oktober 3, 2024 um 11:50 am #16249552

torstenV-3

Danke, konnte mit dem Code Snippet die Meldung ausblenden. Dann hoffe ich das in Zukunft bei einem Update von WPML diese Bugs nicht mehr auftreten.
Viele Grüsse und Merci