[Geschlossen] WPML Multilingual & Multicurrency for WooCommerce
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, das WPML Multilingual & Multicurrency Plugin für WooCommerce zu verwenden. Nach einem erfolgreichen Kauf sollte der Warenkorb geleert werden und der Kunde auf eine Dankesseite weitergeleitet werden. Link zur Seite, auf der das Problem zu sehen ist: versteckter Link
Die Symptome:
Nach einem erfolgreichen Kauf wird der Kunde auf dieselbe Seite mit demselben Produkt zurückgeleitet. Der Warenkorb wird nicht geleert, und der Kunde bleibt auf der Checkout-Seite hängen, obwohl der Kauf erfolgreich war.
Fragen:
Könnten Sie uns bitte bei der Behebung dieses Problems unterstützen?
es sollte sich ebenso mit Bankeinzug etc., nachstellen lassen. Haben Sie ggf. eine Staging-Umgebung, wo ich dies gefahrlos ohne andere Plugins testen kann?
Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.
❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌
✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.
Ich kann das Problem leider nicht reproduzieren, da Bestellungen in der englischen Version aktuell nicht möglich sind. Der Bestellmodus wird durch das Plugin “YITH Request a Quote for WooCommerce Premium” auf „Add to request“ geändert. Allerdings erscheint auch nach dem Deaktivieren des Plugins kein Kauf-Button.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie genau die Ausgabe des Buttons unterdrückt wurde, damit ich diese Funktion vorübergehend deaktivieren kann?
Ich musste nach der Deaktivierung des "Request a Quote" Plugins zuerst eine Übersetzung für den Warenkorb sowie den Check-out anlegen, damit ich die Bestellung abschließen konnte.
Unter EN kommt mit Bankeinzug die erwartetete "Order received
Thank you. Your order has been received." Melddung und der Warenkorb ist leer.
vielen Dank! Der Check-out ist mit mir mit der PayPal Telefon und Adressvalidierung nicht möglich. Können Sie ggf. einen Account in der Sandbox anlegen? Siehe versteckter Link.
Oder testen Sie es mit Ihrem Profil und nehmen Sie den Prozess auf Video auf.
Viele Grüße
Marcel
Das Thema '[Geschlossen] WPML Multilingual & Multicurrency for WooCommerce' ist für neue Antworten geschlossen.