Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 8:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 8:00 – 12:00 8:00 – 12:00 -
- 14:00 – 17:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 13:00 – 17:00 13:00 – 17:00 -

Supporter-Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 3 Monaten, 4 Wochen.

Assistiert von: Bruno Kos.

Autor Beiträge
November 5, 2025 um 7:12 #17548215

johannesB-12

Hintergrund des Themas:
Ich habe ein Upgrade der WPML Plugins durchgeführt. Allerdings meldete mir die verantwortliche Benutzerin, dass die Permalinks nicht ordnungsgemäß gespeichert werden. Wenn ich also auf eine Seite drücke, dann werde ich auf die Startseite zurück verwiesen. Link zur Seite, auf der das Problem zu sehen ist: versteckter Link

Die Symptome:
Die Permalinks werden nach dem Update nicht gespeichert, und beim Drücken auf eine Seite werde ich auf die Startseite zurückverwiesen.

Fragen:
Warum werden die Permalinks nach dem WPML-Update nicht gespeichert?
Wie kann ich das Problem beheben, dass ich nicht wieder auf die Startseite zurückverwiesen werde?

November 5, 2025 um 10:42 #17549285

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Können Sie bitte überprüfen, ob das Problem auftritt, wenn:

* nur die WPML-Plugins aktiviert sind, und
* ein Standard-Theme wie „Twenty Twenty“ aktiviert ist?

Versuchen Sie außerdem bitte, die Quick Edit-Funktion in WordPress zu verwenden, um die betreffenden Slugs zu ändern.

Wenn das Problem auch in dieser minimalen Umgebung weiterhin besteht, installieren Sie bitte das Plugin https://wordpress.org/plugins/duplicator/ und senden Sie uns das erstellte Duplicator Paket, damit wir das Problem lokal debuggen können. Alternativ können Sie uns auch Zugriff auf eine Staging-Website geben.

Bitte lassen Sie uns wissen, welche der Möglichkeiten für Sie machbar ist.

Das Thema '[Geschlossen] WPML Permalinks werden nach Update nicht gespeichert' ist für neue Antworten geschlossen.