Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde hat ein Problem mit dem Login über alle Domains hinweg nach dem Update auf WPML Version 4.6.9 und fragt, ob es sich um einen Bug handelt. Auch nach dem Test mit Version 4.6.8 besteht das Problem weiterhin.

Solution:
Wenn Sie nach einem Update von WPML Probleme mit dem Login über verschiedene Domains hinweg haben, empfehlen wir Ihnen, zuerst eine Staging-Umgebung zu erstellen und zu bestätigen, ob das Problem auch mit der vorherigen Version von WPML, in diesem Fall 4.6.8, auftritt. Dies kann dabei helfen festzustellen, ob das Problem durch das Update verursacht wurde oder ob es möglicherweise Konflikte mit anderen Plugins gibt.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 2 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
März 6, 2024 unter 3:04 pm #15380309

frankS-42

Hallo Liebes WPML-Support Team

Ich habe vor kurzem WPML auf Version 4.6.9 aktualisiert. Seitdem funktioniert der Login über alle Domains hinweg nicht mehr. Ist das ein Bug?

Viele Grüße,
Andi

wpml-login-problem.png
März 6, 2024 unter 4:18 pm #15380770

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Andi,

es gibt aktuell keine Meldungen hierzu. Können Sie auf einer Staging bestätigen, dass es mit WPML 4.6.8 noch einwandfrei funktioniert?

Viele Grüße
Marcel

März 8, 2024 unter 5:59 am #15387325

frankS-42

Hallo Marcel,
ich habe es jetzt nochmal mit 4.6.8 getestet und es funktioniert leider auch nicht. Ich werde dann erstmal noch selbst auf die Suche gehen ob es eventuell Konflikte mit anderen Plugins gibt.

Viele Grüße,
Andi