Ticket "Fragen vor Nutung: KI-Übersetzung" has been marked as Closed by supporter.
Below is transcript of the chat:
Fragen vor Nutung: KI-Übersetzung
Lucas Vidal de Andrade : Hallo willkommen beim WPML Support
Lucas Vidal de Andrade : EInen Moment bitte, während ich Ihre Anfrage überprüfe
Lucas Vidal de Andrade : Ich werde Ihre Fragen Punkt für Punkt beantworten:
1.Wie kann ich sicherstellen, dass die KI-Übersetzung bei Änderungen in der Grundsprache automatisch aktualisiert wird?
Wenn Sie die Option „Translate Everything Automatically“ aktivieren, geschieht dies. Allerdings betrifft dies alle Seiten; Sie können nicht auswählen, für welche.
2. Gibt es eine Möglichkeit, manuelle Änderungen pro Sprache trotz KI-Übersetzung vorzunehmen?
Ja, Sie können die Übersetzungen jederzeit bearbeiten, unabhängig davon, ob sie mit KI erstellt wurden oder nicht.
3. Wie kann ich ein Glossar für die KI-Übersetzung bereitstellen?
4. Wie kann ich nur bestimmte Bereiche der Website übersetzen?
In diesem Fall sollten Sie die Option „Translate Everything Automatically“ nicht aktivieren und in WPML > Translation Management auswählen, was Sie zur Übersetzung senden.
5. Wie kann ich sicherstellen, dass einige Post Types wie Downloads manuell übersetzt werden?
In diesem Fall sollten Sie die Option „Translate Everything Automatically“ nicht aktivieren und in WPML > Translation Management auswählen, was Sie zur Übersetzung senden.
Lucas Vidal de Andrade : Ich empfehle Ihnen, dies zunächst in einer Staging-Version zu testen, um zu verstehen, wie sich WPML auf Ihrer Website verhält, bevor Sie fortfahren.
Lucas Vidal de Andrade : Sehen Sie sich auch unsere Dokumentation an:
https://wpml.org/documentation/
Lucas Vidal de Andrade : Ich schließe diesen Chat aufgrund von Inaktivität. Sollten Sie das Problem weiterhin haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.
In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen einen ausgezeichneten Tag.
The state of this thread is:
Closed
Die Symptome:
Der Chat wurde sofort geschlossen, ohne dass wir antworten konnten.
Fragen:
Wie kann ich sicherstellen, dass die KI-Übersetzung bei Änderungen in der Grundsprache automatisch aktualisiert wird?
Gibt es eine Möglichkeit, manuelle Änderungen pro Sprache trotz KI-Übersetzung vorzunehmen?
Wie kann ich ein Glossar für die KI-Übersetzung bereitstellen?
Wie kann ich nur bestimmte Bereiche der Website übersetzen?
Wie kann ich sicherstellen, dass einige Post Types wie Downloads manuell übersetzt werden?
El tema '[Cerrado] Chat wurde sofort geschlossen, ohne dass wir antworten konnten' está cerrado a nuevas respuestas.