Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 8:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 8:00 – 12:00 8:00 – 12:00 -
- 14:00 – 17:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 13:00 – 17:00 13:00 – 17:00 -

Supporter-Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antworten, hat 0 voices.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 2 Wochen, 6 Tage.

Assistiert von: Bruno Kos.

Autor Beiträge
Oktober 7, 2025 um 12:05 p.m.

nikolaosR-3

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, auf meiner zweisprachigen Webseite mit dem Plugin 'Price Based on Country' für WooCommerce definierte Preise für verschiedene Zonen zu hinterlegen. Der Kunde gibt im Checkout seine Adresse an, und der Preis wird automatisch angepasst. Ich habe runde Preise für jede Zone angegeben, aber WPML übernimmt den Preis nicht für die englische Variante. Das Problem tritt nur bei Produkten mit Varianten auf. Sie können das Problem auf der Seite versteckter Link sehen.

Die Symptome:
Der Preis wird in der englischen Version nicht übersetzt und bleibt ungerundet, obwohl WPML im Backend (wenn ich in der Produktansicht von Woo auf englisch switche) den Preis automatisch übernehmen will.

Fragen:
Warum wird der definierte Preis in der englischen Version nicht übernommen?
Wie kann ich sicherstellen, dass WPML die Preise für alle Varianten korrekt übersetzt?

Oktober 7, 2025 um 3:30 p.m. #17464452

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Bitte versuche, die Einrichtung auf dieser Sandbox nachzustellen:
versteckter Link

Ich glaube, alle benötigten Plugins sind bereits installiert.

Folgende Schritte:

1. Erstelle ein einfaches Produkt (mit minimalem Inhalt).
2. Übersetze es – übersetze dabei nur eine Variable (zum Beispiel den Produkttitel oder die Beschreibung).
3. Lege eine Preisregel für nur ein Land fest.
4. Stelle sicher, dass alles genauso eingerichtet ist wie auf deiner Website.

So können wir prüfen, ob das Problem speziell mit der Konfiguration deiner Website zusammenhängt – zum Beispiel mit den Übersetzungseinstellungen für benutzerdefinierte Felder, dem Caching oder einem anderen Plugin-Konflikt.

Wichtig:
Ändere keine Übersetzungseinstellungen für benutzerdefinierte Felder. Alle Plugin-Einstellungen sollen auf den Standardwerten bleiben.

Das Thema '[Geschlossen] Fix definierte Preise mit dem Plugin' ist für neue Antworten geschlossen.