Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 -
- 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 7 Monate.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
September 14, 2022 unter 7:58 am #12048739

leroyM

Hallo,

Ebenfalls habe ich das Problem, dass ich jedes mal wenn ich meine Seite auf WordPress Admin öffne, der Banner: "Website wurde umgezogen oder kopiert – Handlung erforderlich". Ich klicke dann immer auf "Ich habe diese Website an diese neue URL umgezogen".. Dennoch erscheint dann dieselbe Fehlermeldung kurze Zeit später. Ebenfalls habe ich bemerkt, wir haben eine .DE, .CH und .IT Website. Und wenn der Banner auf der .CH erscheint, und ich klicke auf "Ich habe diese Website an diese neue URL umgezogen", erscheint der Banner auf einmal auf der .DE Seite. Jedoch habe ich es bereits versucht mit Site Key löschen und neu registrieren, 2x versucht und hat beide male nicht funktioniert. Und ich habe nicht dasselbe Site Key auf beiden Domains registreiert..

VG

September 14, 2022 unter 8:32 am #12049137

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

dies ist eine Hinweismeldung, welche eine Aktion benötigt, da ansonsten der ATE Editor gesperrt ist: https://wpml.org/errata/site-moved-or-copied-action-required-with-different-domain-per-language-url-format/.

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema '[Geschlossen] Frage zu "Website wurde umgezogen oder kopiert – Handlung erforderlich"' ist für neue Antworten geschlossen.