Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 -
- 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 1 Monat.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
April 19, 2024 unter 11:11 am #15543230

markusR-53

Hallo,

ich versuche gerade für meine .de - Domain einmal ein englisches Unterverzeichnis anzulegen und meine .ch Domain zu verknüpfen.

Zum einem habe ich das Problem, dass man im Plugin nicht beide Varianten gleichzeitig auswählen kann, funktioniert das nicht.

Bei der .ch-Domain lässt sich die Domain zusätzlich validieren. Ich habe die Schritte hier (https://wpml.org/forums/topic/not-valid-error-on-different-domain/) befolgt sowie überprüft, dass SSL-Zertifikat und DNS-Einstellungen stimmen.

Können Sie mir weiterhelfen?

April 19, 2024 unter 4:26 pm #15544681

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

grundsätzlich verwendet WPML für Zusatzdomains immer die Haupt-Installation und legt kein Unterverzeichnis an. Außer natürlich, Sie verwenden eine WP Multisite, wo es getrennte "Sub-Sites" gibt. Um dies zu prüfen, aktiviere ich die Eingabe der WPML Debug Info.

Um zu prüfen, ob die Domains korrekt auf das Hauptverzeichnis zeigen, können Sie versuchen, eine Textdatei von allen Domains aus aufzurufen. z.b.: diese Datei: versteckter Link.

Lässt sich diese von den anderen Domains aus ebenso öffnen? Dann wissen wir schon einmal, ob die Domains am Server korrekt konfiguriert wurden.

Bitte um Info

Viele Grüße
Marcel

Das Thema '[Geschlossen] Andere Domain "nicht gültig" + Unterverzeichnis anlegen' ist für neue Antworten geschlossen.