Linus
Hallo
Das Query Monitor zeigt mir seit neusten durchgehend zwei PHP Deprecated Nachricht an, wenn ich im Dashboard bin. Kann dies irgendwie behoben werden?
Creation of dynamic property Whip_RequirementsChecker::$configuration is deprecated
wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/yoast/whip/src/Whip_RequirementsChecker.php:37
Creation of dynamic property Whip_RequirementsChecker::$configuration is deprecated
wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/yoast/whip/src/Whip_RequirementsChecker.php:38
Mit freundlichen Grüßen
Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018
Sprachen:
Englisch (English )
Deutsch (Deutsch )
Französisch (Français )
Zeitzone:
Europe/Zagreb (GMT+01:00)
Hallo,
Können Sie das überprüfen?
https://wpml.org/errata/php-8-2-deprecated-creation-of-dynamic-property-whip_requirementscheckerconfiguration-is-deprecated/
Sie können auch versuchen, dies einzustellen:
define( 'WP_DEBUG', false);
define( 'WP_DEBUG_LOG', false);
define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', false);
Linus
Hallo,
was genau soll ich bei dem Link überprüfen? Es schildert genau dasselbe Problem, nur das bei mir bereits PHP 8.3 aktiviert ist.
Den WP_DEBUG einfach auszuschalten, halte ich für keine angemesse Lösung :/
Bruno Kos
Sprachen:
Englisch (English )
Deutsch (Deutsch )
Französisch (Français )
Zeitzone:
Tritt das Problem auch auf, wenn Sie zu PHP 8.1 wechseln?
Ich fürchte, ich habe keine anderen Lösungen zu diesem Zeitpunkt anbieten, wir haben keine anderen Workarounds für diese.
Linus
Dies kann ich ihnen leider nicht beantworten, da ich wie gesagt die 8.3 Version verwende und nicht wieder auf 8.1 vorhabe zu wechseln. Dies muss jemand anderes testen und ggf. berichten.
Bruno Kos
Sprachen:
Englisch (English )
Deutsch (Deutsch )
Französisch (Français )
Zeitzone:
Um diese Fehlermeldungen auf Ihrer Website auszublenden, können Sie dies auf verschiedene Weisen tun:
1. **Über die php.ini-Datei**
Bearbeiten Sie Ihre PHP-Konfigurationsdatei (php.ini) und setzen Sie die Anzeige von veralteten Fehlermeldungen aus. Fügen Sie diese Zeilen hinzu:
display_errors = Off
error_reporting = E_ALL & ~E_DEPRECATED & ~E_STRICT
Speichern Sie die php.ini-Datei und starten Sie Ihren Webserver neu.
2. **Über die .htaccess-Datei** (wenn Sie keinen Zugriff auf php.ini haben):
Fügen Sie die folgenden Zeilen zu Ihrer .htaccess-Datei hinzu (nur für Apache-Server):
# Deaktivieren der PHP-Fehleranzeige
php_flag display_errors off
php_value error_reporting 22527
Unsere Entwickler arbeiten an einer dauerhaften Lösung, die möglicherweise in WPML 4.7 enthalten sein wird.
Ich kann allerdings nicht sagen, wann das sein wird.