[Geschlossen] Das selbe Problem wie vorher. Was auf der Startseite funktioniert hat, hat bei den Unterseiten nicht...
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich arbeite an einer Website in Entwicklung und versuche, die Seiten mit WPML zu übersetzen.
Die Symptome:
Die Seiten wurden nur teilweise übersetzt, insbesondere auf den Unterseiten.
Fragen:
Warum werden die Unterseiten nicht vollständig übersetzt?
Welche Schritte kann ich unternehmen, um die vollständige Übersetzung der Seiten zu gewährleisten?
1. Den Link zu einer Unterseite, auf der das Problem auftritt;
2. Zugangsdaten zur Website (da ich den Chat zuvor geschlossen habe, wurden die Zugangsdaten aus unserem System gelöscht).
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
Ich schreibe Ihnen hier nochmal, ich weiß nicht ob die vorigen Nachrichten angekommen sind. Ich habe einmal auf die Email direkt geantwortet und einmal mit dem Link in der Email.
es scheint, dass noch ein paar Einstellungen gefehlt haben. Folgendes habe ich angepasst:
1. Ich habe die Beiträge Alloggio Room, Alloggio Clients und Alloggio Testimonials in WPML > Einstellungen als übersetzbar markiert;
2. Ich habe ein fehlendes Element registriert.
Bitte führen Sie nun die folgenden Schritte durch:
– Übersetzen Sie die Inhalte der Rooms, Clients und Testimonials;
– Aktualisieren Sie anschließend die Seiten im Originalsprache, auf denen das Problem auftritt (z. B. indem Sie ein Leerzeichen einfügen und speichern);
– Danach aktualisieren Sie die jeweiligen Übersetzungen.
Geben Sie mir bitte Bescheid, falls noch etwas fehlt oder ein weiteres Problem auftritt. Vielen Dank!
danke das hat, soweit ich sehen kann alles geklappt. Beim Footer habe ich folgendes Problem: Wenn ich die die Seite in DE anzeige, sehe ich die englische Übersetzung, die Seite in ENG zeigt die deutsche. Hab die Screenshots hinzugefügt, du siehst es bei Schnellzugriff, die habe ich übersetzt.
Es scheint, dass die Strings fälschlicherweise auf Englisch registriert wurden, obwohl sie eigentlich auf Deutsch sein sollten.
Um das zu korrigieren, gehen Sie einfach zu WPML > String Translation, suchen Sie die betreffenden Strings und ändern Sie die Ausgangssprache, wie im Bild gezeigt.
Danach können Sie die Strings korrekt übersetzen.
Lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert.
ich habe Ihre Website erneut überprüft und festgestellt, dass die „Amenities“ als Taxonomien behandelt werden. Gehen Sie zu WPML > Translation Management und markieren Sie sie als übersetzbar. Anschließend können Sie sie unter WPML > Taxonomy Translation übersetzen und synchronisieren.
Bezüglich der „Additional Information“ scheint es keine Möglichkeit zu geben, diesen Inhaltstyp mit WPML zu registrieren.
Bitte wenden Sie sich an den Theme-Entwickler und erkundigen Sie sich nach deren Haltung zu diesem Thema.
Das Thema '[Geschlossen] Das selbe Problem wie vorher. Was auf der Startseite funktioniert hat, hat bei den Unterseiten nicht…' ist für neue Antworten geschlossen.