Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Bei der Seite Oostfreeske Taal (versteckter Link) lassen sich zwei Plugins von WPML nicht mehr aktualisieren. Scheinbar ist dies der Fall durch den Wechsel der Domain. In der Übersicht bei WPML Account wird mir die richtige URL angezeigt, klicke ich aber auf Websites dann wird mir die alte ( versteckter Link) noch gezeigt.
Nun bin ich mir unsicher ob ich den Key bei Elementor unter WPML einmal rausnehmen und wieder einfügen soll, oder ob die Gefahr besteht das die Übersetzungen verschwinden.
Habt ihr eine bessere und sichere Lösung ?
Folgende Plugins lassen sich nicht mehr aktualisieren:
WPForms Multilingual und WPML Multilingual CMS
2) Sollte die Site URL bereits regsitiert sein, lösche diese aus der Liste, bzw. sollte sich noch die alte Site URL befinden, dann lösche diese bitte ebenfalls.
3) Trage die neue Site URL nun erneut ein. Dies erstellt einen neuen Site Key.
4) Klicke auf "Show key" und kopiere diesen.
5) Trage den Key unter Plugins > Installieren > Kommerziell (Tab) ein, um WPML erneut zu registrieren. Sollte WPML hier noch regsitriert sein, entregistriere es zuerst.
Sollte das Problem bestehen bleiben, so gib mir bitte Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Das Thema „[Geschlossen] Domainwechsel“ ist für neue Antworten geschlossen.