Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Das Problem:
Ich habe ein Problem mit der automatischen Übersetzung einer Produkteigenschaft auf meiner Website https://guitars.de. Die automatische Übersetzung hat das deutsche Wort 'Form' fälschlicherweise als 'Formular' ins Englische übersetzt. Ich möchte diese Übersetzung ändern, aber es scheint nicht möglich zu sein.

Lösung:
Ich konnte das Problem über die string translation lösen. Dort war die Eigenschaft noch auf englisch gesetzt

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von tobiasP-6 Vor 1 Monat, 3 Wochen.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
Juli 7, 2025 um 2:55 pm

tobiasP-6

Hintergrund des Themas:
Ich habe ein Problem mit der automatischen Übersetzung einer Produkteigenschaft auf meiner Website versteckter Link. Die automatische Übersetzung hat das deutsche Wort 'Form' fälschlicherweise als 'Formular' ins Englische übersetzt. Ich möchte diese Übersetzung ändern, aber es scheint nicht möglich zu sein.

Die Symptome:
Die Produkteigenschaft 'Form' wurde falsch übersetzt und lässt sich nicht mehr ändern.

Fragen:
Wie kann ich die falsche Übersetzung der Produkteigenschaft ändern?

Juli 7, 2025 um 4:00 pm
Juli 7, 2025 um 4:10 pm #17210334

tobiasP-6

Ich konnte das Problem über die string translation lösen. Dort war die Eigenschaft noch auf englisch gesetzt