Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie erhalten die Meldung, dass einige Taxonomien auf Ihrer Seite erzwungenermaßen unübersetzbar sind, und das Ausschalten aller Plugins oder der Wechsel des Themes hat nicht geholfen.
Solution:
Wir empfehlen Ihnen, zu /wp-admin/admin.php?page=wpml-wcml&tab=status zu gehen und unter 'Configuration Warnings' nachzusehen. Dort sollten Sie eine Meldung finden, die besagt:

"Custom taxonomy product_tag configuration from wpml-config.xml file was altered!"

Bitte senden Sie uns die vollständige Meldung, die Sie dort sehen.

Wenn diese Lösung nicht relevant erscheint, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket im WPML-Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von steffenW-15 Vor 1 Jahr, 6 Monaten.

Assistiert von: Bruno Kos.

Autor Beiträge
Dezember 7, 2023 um 9:53 am #15015217

steffenW-15

Hallo,

Ich bekomme die Meldung "Einige Taxonomien auf Ihrer Seite sind erzwungenermaßen unübersetzbar..."
Ausschalten aller Plugins und / oder Wechsel des Themes hat leider nicht geholfen.

Vielen Dank für die Hilfe

Dezember 7, 2023 um 1:25 pm #15017009

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Hallo, können Sie zu /wp-admin/admin.php?page=wpml-wcml&tab=status gehen und mir sagen, was Sie hier sehen?

Configuration Warnings -> Sie sollten etwas wie sehen:

- "Custom taxonomy product_tag configuration from wpml-config.xml file was altered!"

Schicken Sie mir das alles:

- "Custom taxonomy product_tag configuration from wpml-config.xml file was altered!"

usw.

Dezember 7, 2023 um 1:45 pm #15017241

steffenW-15

Hi,

thanks for the hint. I found the problem and solved it. The message is gone now. But on the status page it says missing translations for all my products and tags as well... the translations are there. when i go to the product tab (wp-admin/admin.php?page=wpml-wcml) it says no outstanding translation...

Dezember 7, 2023 um 3:34 pm #15018647

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Können Sie mir die WordPress-Anmeldedaten für die Seite zur Verfügung stellen?

https://wpml.org/purchase/support-policy/privacy-and-security-when-providing-debug-information-for-support/

Ich habe Ihre nächste Antwort als privat markiert, damit Sie die Anmeldedaten sicher hinzufügen können.

Dezember 8, 2023 um 7:04 am #15022975

steffenW-15

Hi,
deleting the engl. translations and creating them new solved the problem. I think the fact that i made the product translations before i activated the multilingual & multi currency plugin caused the problem. Luckily the translations where all cached so that i just had to confirm the new translations.
Thanks a lot for your help!