Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Das Popup (Elementor/Wordpress) öffnet sich nicht, wenn WPML Plugins aktiviert sind. Es scheint ein spezifischer Bug auf der Website zu sein, der die Elementor-Pop-ups in der deutschen Sprache blockiert.
Solution:
Es wurde festgestellt, dass ein Content Blocker die Elementor-Pop-ups in der deutschen Sprache blockierte. Nachdem dieser Content Blocker entfernt wurde, funktionieren die Pop-ups wieder normal.

Falls diese Lösung für Sie nicht relevant ist, weil sie veraltet ist oder nicht auf Ihren Fall zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen Ihnen auch, die Seite mit den bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 6 Tagen, 10 Stunden.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
April 29, 2026 um 7:21

marianneW-5

Das Popup (Elementor/Wordpress) öffnet sich nicht, wenn WPML Plugins aktiviert sind. Da scheint es ein Bug zu geben. Alle Caches wurden gelöscht und alles ist aktualisiert. Können Sie dies bitte prüfen und mir sagen, wie ich das lösen kann? Wenn WPML deaktiviert ist, funktioniert alles reibungslos.

versteckter Link
Button: Einschätzung erhalten -> Popup sollte sich öffnen

In den Screen Shot sehen Sie das Popup, wenn WPML deaktiviert ist.

April 30, 2026 um 7:29 #18004614

marianneW-5

hi Lucas, kannst du mir bitte sagen, wie ich das dort installieren kann?

Screenshot 2026-04-30 092056.png
April 30, 2026 um 9:32 #18005023

marianneW-5

ah klar, ist jetzt hochgeladen. Wenn möglich nur "Entwicklermodus" wählen. Danke

April 30, 2026 um 13:17 #18005900

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: Europe/Vienna (GMT+02:00)

Hallo,

es scheint, dass das installierte Plugin nicht dasselbe ist wie auf Ihrer Website. Können Sie es bitte so konfigurieren, wie es auf Ihrer Website konfiguriert ist?

Was passiert, ist, dass das Banner von Real Cookie Banner offenbar mit dem Elementor-Pop-up in Konflikt gerät. Ich benötige jedoch, dass die Installation auf der Testseite ebenfalls die **PRO**-Version ist. Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Screenshot 2026-04-30 at 15.16.40.png
Mai 1, 2026 um 8:38 #18007427

marianneW-5

Hi Lucas, gleich eins drüber muss die Pro Version sein, vom ZIP, was ich hochgeladen haben. Wie Sie geschrieben haben, mögen Sie diese selber aktivieren und testen. Danke fürs Prüfen.

Screenshot 2026-05-01 103543.png
Mai 1, 2026 um 10:51 #18007519

Lucas Vidal de Andrade

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Hallo,

vielen Dank für Ihre Geduld. Ich konnte die Tests durchführen, und es scheint, dass es einen spezifischen Bug auf Ihrer Website gibt. Auf der Testseite ist der Fehler selbst mit installiertem Real Cookie Banner nicht aufgetreten.

Ich habe eine Kopie Ihrer Website an unser Entwicklungsteam zur Analyse weitergeleitet. Ich halte Sie auf dem Laufenden. Vielen Dank.

Mai 6, 2026 um 10:31 #18016944

Lucas Vidal de Andrade

Hallo,

vielen Dank für Ihre Geduld. Es gab einen Content Blocker, der die Elementor-Pop-ups in der deutschen Sprache ausdrücklich blockiert hat. Er wurde entfernt, und jetzt funktioniert alles wieder normal. Vielen Dank für Ihre Geduld.