Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie arbeiten an einer Website in Entwicklung und haben die Seite standardmäßig in Deutsch angelegt, möchten aber Englisch als Standardsprache einstellen. Trotz korrekter Einrichtung und Neuspeicherung der Permalinks wird die englische Startseite nicht angezeigt, wenn Sie nicht eingeloggt sind. Stattdessen erfolgt eine Weiterleitung zu einer leeren Seite.
Solution:
Wir haben festgestellt, dass der Zugriff auf auf die Startseite ohne Probleme funktioniert, und die alte URL führte wie erwartet zu einem 404-Fehler. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, den Cache Ihres Browsers zu leeren.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum unter https://wpml.org/de/forums/forum/german-support/.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 2 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
Februar 14, 2025 um 13:36 #16706602

samanthaW-3

Hintergrund des Themas:
Ich arbeite an einer Website in Entwicklung und habe die Seite standardmäßig in Deutsch angelegt. Die Standardsprache soll jedoch Englisch sein. Ich habe die Einrichtung nach Anleitung durchgeführt, die Permalinks neu gespeichert und die Seite durch den Translation-Manager gejagt.

Die Symptome:
Die englische Startseite wird nicht angezeigt, wenn ich nicht eingeloggt bin. Stattdessen wird immer zu versteckter Link redirected, was ein leeres Ergebnis liefert.

Fragen:
Wie deaktiviere ich den Redirect?
Wie gebe ich den englischen Version die URL versteckter Link ?

In den Settings steht:
Language URL format:
- Choose how to determine which language visitors see contents in
1) Different languages in directories ( (versteckter Link - English, versteckter Link - German) )

versteckter Link ist aber in meinem Fall versteckter Link

Februar 14, 2025 um 14:12 #16706789

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich habe kein Problem damit versteckter Link aufzurufen.

Bei versteckter Link erhalte ich einen 404 Error.

Sollte das Problem für Dich bestehen bleiben, leere bitte den Cache Deines Browsers.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas