Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 6 Monaten.
Assistiert von: Andreas W..
Autor | Beiträge |
---|---|
Dezember 5, 2023 um 10:34 am #14995601 | |
Roman |
Hallo, wir haben eine Webseite mit mehren Sprache und mehreren Custom Post Types. Ein CPT "produkte_service" hat zudem eine Taxonomie, welche in jeder Sprache eine Übersetzung hat. prodotti_servizi/%produkte_service_kategorie% Somit funktionieren die URLs für uns perfekt. Wenn wir jedoch URLs mit get_permalink abrufen, bekommen wir nur die deutsche Übersetzung (Hauptsprache) zurück. z.b. "prodotti_servizi/anwendungen" und nicht "prodotti_servizi/campi_di_applicazione" Wir hätten auch schon folgendes probiert, jedoch klappt dies auch nicht: Können Sie uns hier eventuell helfen, damit wir die richtige URL erhalten? Vielen Dank und schöne Grüße, |
Dezember 5, 2023 um 5:48 pm #15001731 | |
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo, bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, erlauben Sie mir bitte, Sie durch einige erste Schritte zur Fehlersuche zu führen. Die Lösung über den Filter wäre korrekt. Haben Sie danach ebenso die Permalinks erneut gespeichert? Prüfen Sie bitte ebenso, ob ggf. ein Caching aktiv ist. Siehe https://wpml.org/forums/topic/wpml_permalink-returning-wrong-url/#post-11180957. Funktioniert dies für Sie? Freundliche Grüße |
Dezember 6, 2023 um 6:54 am #15003961 | |
Roman |
Hallo Marcel, Es ist so, dass sich die Webseite korrekt verhält. Ich haben unten den Code für unsere Sitemap angefügt. Vielen Dank und schöne Grüße, <?php $language_code = "de-at"; $xml = new DomDocument("1.0", "UTF-8"); $args = array( $postsForSitemap = get_posts($args); $language_information = wpml_get_language_information($post->ID); // Switch Language $wpml_permalink = apply_filters( 'wpml_permalink', get_permalink($post->ID) , $wpml_language_code); if($post->post_type == "faq"): $postdate = explode(" ", $post->post_modified); $url_element = $xml->createElement("url"); endif; endforeach; $xml->appendChild($xml_elements); |
Dezember 6, 2023 um 10:44 pm #15012571 | |
Andreas W. WPML-Unterstützer seit 12/2018 Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Ich empfehle Dir Du versuchst es hier in den Query Argrumenten mit: 'suppress_filters' => 1, |
Dezember 11, 2023 um 10:32 am #15035571 | |
Roman |
Hallo Andreas, |