Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 11 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Juli 24, 2023 um 1:21 pm #14089777

lisetteR-2

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Ich versuche Seiten zu übersetzen.
Dabei nutze ich das WPML Übersetzungs-Tool.

Backend sind nicht alle Felder da zum übersetzen? Fehler?

Frontend/Backend Englisch:die Seite wird aber auf Deutsch angezeigt: versteckter Link

Wie kann ich übersetzte Seiten löschen, um diese neu zu machen oder das Original auf Deutsch zu löschen?

Website Code falsch, dass zu Konflikten mit dem WPML Code führt?

PHP Version zu alt?

Folgen Sie einer Dokumentation?
Nein

Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können?
Nein

Was ist der Link zu Ihrer Website?
versteckter Link

Vielen Dank!

Juli 24, 2023 um 5:25 pm #14091839

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Wie kann ich übersetzte Seiten löschen, um diese neu zu machen oder das Original auf Deutsch zu löschen?

Dies sollte nicht notwendig sein. Welcher Status wird aktuell im Backend für den betroffenen Post dargestellt? Prüfen Sie bitte, ob dort ein "Stift" Icon ersichtlich ist.

Falls nicht, wäre die Seite noch in Bearbeitung und die Ausgabe im Frontend noch gesperrt.

Bitte um Info.

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 25, 2023 um 10:35 am #14095563

lisetteR-2

Hallo Marcel,

Danke für ihre Antwort. Ein "Stift" ist zu erkennen.

Viele Grüße, Lara

Juli 25, 2023 um 5:03 pm #14098445

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

danke für die Info. Dann wäre die Übersetzung korrekt abgeschlossen.

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 28, 2023 um 6:23 am #14114689

lisetteR-2

Thank you - I solved the problem by deleting the page and creating a news one. Best, Lara