Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von fabianK-28 Vor 1 Jahr, 9 Monaten.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
September 8, 2023 unter 5:56 pm #14368105 | |
fabianK-28 |
Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen? Folgen Sie einer Dokumentation? Das folgende Info Feld wird angezeigt ohne zum ende zu kommen, gestern habe ich das Fenster während 5h nicht geschlossen, heute erneut während 3h. es sieht so aus als würde der Prozess hängen. |
September 9, 2023 unter 1:03 am #14368763 | |
Andreas W. WPML-Unterstützer seit 12/2018 Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns die WPML-Informationen zur Fehlerbehebung zukommen lassen könnten. Mit freundlichen Grüßen |
September 9, 2023 unter 6:27 am #14368915 | |
fabianK-28 |
Entschuldigung das wollte ich eigentlich mit senden habe es aber vergessen. Ich mache mir noch Gedanken über den richtigen Ablauf der Deinstallation. Werden mit der von WPML zu Verfügung gestellten 3 punkte Anleitung Alle übersetzten Artikel und Medien entfernt, oder muss ich vorhergehend noch etwas machen? Ich hatte es versucht aber nach der Deaktivierung waren in Woocomerce Produkte alle übersetzten Artikel aufgelistet, die aber nicht in Massen gelöscht werden können. Ich habe nun den ersten schritt abgeschlossen, aber ich erkenne keine Veränderung. Ich hoffe sie können mir trotztem helfen. Ich bin leider nicht ausgebildeter Webmaster. |
September 9, 2023 unter 7:01 am #14368999 | |
Andreas W. WPML-Unterstützer seit 12/2018 Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
September 9, 2023 unter 11:48 pm #14370269 | |
Hallo, In der Tat, wenn ich versuche unter WPML > Sprachen die alten Inhalte zu löschen, sehe ich einen JSON Fehler in der Debug Konsole des Browsers. Dieser wird sehr wahrscheinlich durch ein Drittplugin verursacht. Hast Du eventuell eine Staging Site bereits, auf der ich die Website in einem minimal Setup testen kann, um den Grund dieses Fehlers identifizieren zu können? Beachte dazu bitte auch, dass duie französischen Inhalte auch einfach direkt in WordPress auf den entsprechenden Seiten (Beiträge, Seiten, Menüs, etc) löschen kannst. Mit freundlichen Grüßen |
September 10, 2023 unter 11:10 am #14371009 | |
fabianK-28 |
Hallo Adreas |
September 11, 2023 unter 6:13 am #14372743 | |
fabianK-28 |
. |