Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Supporter-Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 2 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
Februar 25, 2025 um 13:27 #16746067

johannesS-46

Hintergrund des Themas:
Ich möchte auf meiner Website versteckter Link interne Links automatisch ersetzen lassen, wenn die Übersetzung mit der URL-Erweiterung /en/ läuft. Ich frage mich, ob es möglich ist, alle Links im Text automatisch zu aktualisieren, indem /en/ zu jedem Link hinzugefügt wird.

Die Symptome:
Keine spezifischen Probleme oder Fehlermeldungen erwähnt.

Fragen:
Kann ich die internen Links im Text automatisch ersetzen lassen, um /en/ zu jedem Link hinzuzufügen?
Gibt es eine Dokumentation, die mir bei diesem Prozess helfen kann?

Februar 25, 2025 um 22:04 #16748358

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Die internen Links passen sich automatisch beim Übersetzen an, sollten die verlinkten Inhalte in allen Sprachen übersetzt sein.

Einige Ausnahme ist, wenn diese Links in der Tat im Übersetzungseditor erscheinen. In diesem Fall muss diese manuell anpassen.

Solltest Du das Sprach-URL-Format verändert oder sich die Site URL verändert haben, dann musst die Links im originalen Inhalt anpassen und die Übersetzungen erneut durchführen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Interne Verlinkungen automatisch ersetzen' ist für neue Antworten geschlossen.