Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 9 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
September 12, 2023 um 3:07 pm #14384941

thomasA-65

Die englische Übersetzung ist nicht responsive. Sie ist im Smartphone nicht aufrufbar.
Ich kann die Jahreszahlen nicht übersetzen

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Im "WP Menüs synchronisieren" sind meine Jahreszahlen in rot. In der "String Übersetzung" markiere ich diese Zahlen mit den Zahnrädern und drücke auf Übersetzen, aber es passiert nichts.

Folgen Sie einer Dokumentation?

Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können? siehe bild

Was ist der Link zu Ihrer Website?
gg3.eu

string.jpg
September 13, 2023 um 12:48 pm #14390347

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Bitte beachten Sie, dass es von Ihrem Theme aus gesteuert wird, ob etwas responsiv ist oder nicht. Außer eine leere Ausgabe, kann ich im Menü jedoch aktuell keinen Fehler feststellen, bzw. nichts am Design. Es scheint kein mobiles Menü zugewiesen sein, daher wird nichts im Hamburger Menü ausgegeben. Können Sie dies bestätigen?

Die Jahreszahlen z.B.: unter Exhibitions -> 2023 werden mir jedoch korrekt dargestellt. Es scheint somit hier bereits alles übersetzt zu sein. Können Sie dies bitte prüfen?

Freundliche Grüße
Marcel