[Geschlossen] Korrekt verknüpfte Unterseiten werden nicht über den Sprachumschalter angezeigt.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich arbeite an einer Website in Entwicklung und versuche, die Sprachumschalter-Funktion in der Navigation korrekt zu nutzen. Wenn ich auf versteckter Link bin und die englische Version auswähle, werde ich zur Startseite weitergeleitet, anstatt zur englischen Version der Seite. Andere Seiten haben ähnliche Probleme, obwohl sie im Backend verknüpft sind.
Die Symptome:
Korrekt verknüpfte Unterseiten werden nicht über den Sprachumschalter angezeigt und leiten stattdessen zur Startseite weiter.
Fragen:
Warum werden die korrekt verknüpften Unterseiten nicht über den Sprachumschalter angezeigt?
Wie kann ich sicherstellen, dass die Sprachumschalter-Funktion korrekt funktioniert und zur richtigen Sprachversion der Seite weiterleitet?
I understand the issue you're experiencing. When I manually added the English language code to the URL to access the English version of the page, it loaded correctly. This indicates that the translation is published, but for some reason, the language switcher is not retrieving the link to the translated page.
As primary step to solve such issue, please try the following steps:
- Please go to "WPML > Support > Troubleshooting"
- Scroll down and click on the following buttons:
-- Synchronize posts taxonomies [Select "page" from the dropdown associated with the button and then click the button]
-- Clear the cache in WPML
-- Remove ghost entries from the translation tables
-- Assign translation status to duplicated content
-- Set language information
-- Fix post type assignment for translations
- Clear the caches from your site and browser.
- Now, open the default page and make a small change there. After that, update the translation.
Hopefully, the steps above will help in solving the issue. But, if you need further assistance, feel free to let me know. I will be happy to help.
Best regards,
Prosenjit
The topic ‘[Geschlossen] Korrekt verknüpfte Unterseiten werden nicht über den Sprachumschalter angezeigt.’ is closed to new replies.