Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 8 Monate, 1 Woche.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
September 7, 2023 unter 7:17 am #14356419

Michel

Ich versuche: Wir nutzen Elementor für die Erstellung der Website. Mit dem crocoblock JetEngine Plugin habe ich ein "Listing Grid" Element auf der Startseite eingefügt und einen neuen Posttype "Veranstaltungen" erstellt. Auf der englischen Startseite steht leider "data not found". Auch wenn ich die englische Variante in Elementor öffne, kann ich zwar das Listing Grid auswählen und speichern, er zeigt aber leider nur "data not found" an. Können Sie mir hier weiterhelfen?

Zweites Thema: Komischerweise zeigt er auch das Bild nicht an bei der englischen Variante: versteckter Link

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: versteckter Link

Erwartet hatte ich zu sehen: auf der englischen Seite das Karussell unter "Events"

Stattdessen bekam ich: "data not found"

September 7, 2023 unter 5:40 pm #14362075

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Hast Du die CPTs in WPML als "Übersetzbar" eingsestellt und bereits übersetzt?

Beachte auch, dass wenn hier eine Taxonomie als Filter des Post Grids verwendet wird, dass auch diese Taxonomie in WPML als "Übersetzbar" eingsestellt werde und dann unter WPML > Taxonomie-Übersetzung übersetzt werden muss.

Lese bitte folgende Anleitung und lass mich wissen, solltest Du weitere Hilfe benötigen:
versteckter Link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Listing Grid wird auf der englischen Seite nicht angezeigt' ist für neue Antworten geschlossen.