[Warten auf das Feedback der Benutzer] Nasa Core Elemente werden nicht gefunden
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
8:00 – 13:00
9:00 – 13:00
9:00 – 13:00
8:00 – 12:00
8:00 – 12:00
-
-
14:00 – 17:00
14:00 – 18:00
14:00 – 18:00
13:00 – 17:00
13:00 – 17:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)
Background of the issue:
Ich versuche Elemente, die via Elementor mittels Nasa Core erstellt wurden, zu übersetzen. Ich habe das Plugin bereits mittels String-Suche durchsucht, aber ohne Erfolg. Beispiel: es.kratomheld.de. Hier werden einige Teile nicht übersetzt von ELM - Nasa Service Box: Gratis Versand... Beste Qualität... usw. Auch wird ELM - Nasa Banner v1 nicht übersetzt. Siehe: Große Mengen lohnen sich... etc.
Symptoms:
Nasa Core Elemente werden nicht gefunden und einige Teile werden nicht übersetzt.
Questions:
Wie kann ich Nasa Core Elemente, die mit Elementor erstellt wurden, erfolgreich übersetzen?
Gibt es spezifische Schritte, um ELM - Nasa Service Box und ELM - Nasa Banner v1 zu übersetzen?
tellen Sie sicher, dass Sie beim Erstellen des XML-Codes alle Felder entfernen, die nicht von Benutzern übersetzt oder modifiziert werden sollten, z. B. Konfigurationsfelder und Felder mit booleschen Werten. Wenn diese Felder für die Übersetzung verfügbar bleiben, kann dies zu Problemen und Fehlern bei Endbenutzern führen.
Nachdem Sie das XML erstellt haben, speichern Sie alle Seiten erneut ab, auf denen diese Elemente verwendet werden, damit die Änderungen wirksam werden.