[Warten auf das Feedback der Benutzer] Plugin neu installieren
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
8:00 – 13:00
9:00 – 13:00
9:00 – 13:00
8:00 – 12:00
8:00 – 12:00
-
-
14:00 – 17:00
14:00 – 18:00
14:00 – 18:00
13:00 – 17:00
13:00 – 17:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)
Hintergrund des Themas:
Ich habe das Plugin WPML auf meiner Website versteckter Link installiert. Beim letzten Besuch wurde mir geraten, das Plugin zu löschen und neu zu installieren, um eine Fehlermeldung zu beheben.
Die Symptome:
Fehlermeldung, die durch das WPML-Plugin verursacht wird.
Fragen:
Bleiben die Übersetzungen erhalten, wenn ich das Plugin neu installiere?
Bevor dieses Ticket an einen meiner Kollegen weitergeleitet wird, werde ich versuchen zu helfen.
Meine Empfehlung ist, zuerst eine vollständige Sicherung der Website zu erstellen, nur um auf der sicheren Seite zu sein.
Um auch deine Frage zu beantworten: Ja, die Übersetzungen werden in der Datenbank gespeichert. Das bedeutet, dass das Deaktivieren und Entfernen von WPML sowie die anschließende Neuinstallation von WPML die Übersetzungen nicht löschen sollte – sie sollten weiterhin vorhanden sein.
Danke für die Antwort.Ich habe WPML nun neu installiert, das hat gut funktioniert. Allerdings habe ich die Fehlermeldung (Warning: Undefined array key "icl_lso_link_empty" in /home/.sites/858/site8989246/web/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/sitepress.class.php on line 2894 Warning: Undefined array key "icl_lso_link_empty" in /home/.sites/858/site8989246/web/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/sitepress.class.php on line 2894) noch immer auf meiner Seite.
Wenn Sie sagen, dass Sie WPML neu installiert haben, meinen Sie damit, dass Sie die Plugin-Dateien gelöscht haben?
Das Löschen der Plugin-Dateien entfernt weder Übersetzungen noch behebt es beschädigte Datenbankwerte und Einstellungen.
Können Sie bestätigen, ob Sie bereits Übersetzungen auf Ihrer Website vorgenommen haben? Tritt die Fehlermeldung auf einer bestimmten URL auf oder erscheint sie durchgehend im Debug-Log?
Es ist möglich, dass der Eintrag `icl_sitepress_settings` in `wp_options` in Ihrer Datenbank beschädigt ist. Das Löschen dieses Eintrags würde jedoch auch die WPML-Einstellungen entfernen.
Hallo und danke für die Antwort. Ich habe das Plugin gelöscht und neu installiert. Die Übersetzubgen funktionieren nach wie vor, aber auch die Fwhlermeldung ist auf allen Seiten von versteckter Link zu sehen. Kann ich den Eintrag reparieren, oder mir die Parameter herauskopieren und neu anlegen? Welche Lösungen gibt es sonst noch?