Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Jahr, 8 Monaten.

Assistiert von: Bruno Kos.

Autor Beiträge
Oktober 31, 2023 um 11:26 am #14699095

ivoM-6

Guten Tag

Guten Tag,
ich habe festgestellt, dass bei Verwendung des Währungsumschalters und der Auswahl von Euro eine falsche Preisangabe angezeigt wird, obwohl ich einen Wechselkurs von 1 CHF = 1 EURO definiert habe. Zudem erfolgt keine entsprechende Änderung der Währungsangabe, sodass weiterhin CHF statt € angezeigt wird.

Könnten Sie mich bitte bei der Behebung dieses Problems unterstützen? Ich bedanke mich herzlich im Voraus.
Ivo

Was ist der Link zu Ihrer Website?
versteckter Link

I have noticed that when I select Euro in the currency switcher, incorrect pricing is displayed, even though I have defined an exchange rate of 1 CHF = 1 EURO. Additionally, the currency symbol is not changing accordingly, and it continues to display CHF instead of €.

Could you please assist me in resolving this issue? Thank you very much in advance.

SCR-20231031-lbgz.png
Oktober 31, 2023 um 3:10 pm #14701539

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Hi,

Thank you for contacting WPML support!

It all seems to be working properly for me:
versteckter Link

Can you check the video or record this on your own and show me (or send me frontend screenshots)?

Regards,
Bruno Kos

November 2, 2023 um 7:25 am #14712883

ivoM-6

Thank you, the problem is resolved.
Regards, Ivo