Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 -
- 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 2 Monate.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Februar 21, 2024 unter 5:36 pm #15329752

abdelmalekE

Guten Tag,

ich habe festgestellt, dass meine englische Version der Webseite in den deutschen Suchergebnissen auffindbar ist. Ich möchte jedoch, dass nur die deutschen Seiten bei den deutschen Ergebnissen auffindbar sind und die englische Version in anderen Ländern.

Gibt es zudem die Möglichkeit für Schweiz und Österreich ebenso die deutsche Version auszugeben? Also das diese in den Suchergebnissen angezeigt wird?

Vielen Dank

Februar 22, 2024 unter 8:47 am #15331871

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

wir haben nicht wirklich keinen Einfluss darauf, wie Google Ihre Inhalte indexiert.

Könnten Sie bitte ein konkretes Beispiel dazu anhängen, damit ich den Source-Code der betroffenen Seite überprüfen kann? Ich aktiviere zudem die Eingabe der WPML Debug Info, um sehen zu können, ob unser SEO Add-On aktiv ist.

Gibt es zudem die Möglichkeit für Schweiz und Österreich ebenso die deutsche Version auszugeben? Also das diese in den Suchergebnissen angezeigt wird?

Sie können den bestehenden Content über das Translation Management duplizieren oder SIe verwenden den Fallback. Dann wird immer DE ausgegeben, wenn in einer spezifischen Sprache der Content nicht vorhanden bzw. übersetzt wurde: versteckter Link.

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema '[Geschlossen] Probleme bei der Indexierung der englischen Seite' ist für neue Antworten geschlossen.