Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich versuche aktuell, unsere Website versteckter Link via WPML und Crowdin zu übersetzen.
Die Symptome:
Das Problem 'WPML De 21 - Translation Jobs From Crowdin needs a Review' ist aufgetreten. Crowdin hat uns mitgeteilt, dass wir Sie kontaktieren sollen.
bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, erlauben Sie mir bitte, Sie durch einige erste Schritte zur Fehlersuche zu führen.
Wir müssten dies direkt auf Ihrer Seite prüfen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.
❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌
✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.
Dieses Problem tritt auf, wenn beim Senden der Aufträge ein Fehler auftritt.
Bitte aktualisiere WPML auf die aktuellste Version und teile uns mit, sollte erneut ein gleichartiges Problem auftreten.
Die Updates findest Du unter Plugins > Neu installieren auf dem Reiter "Kommerziell". Klicke auf "Nach Updates suchen" und installiere die aktuellsten Version der verwendeten Plugins. Aus Sicherheitsgründen sollte zuvor immer eine Sicherungskopie der Website inkl. Datenbank angelegt werden.
Der erwähnte Batch WPML|de|21 wurde ausgeliefert und übersetzt.
Das Thema „[Geschlossen] Probleme mit WMPL und Crowdin“ ist für neue Antworten geschlossen.