Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem:
Der Kunde versucht, die Geschwindigkeit seiner Website zu optimieren und hat festgestellt, dass WPML den Time To First Byte (TTFB) erheblich erhöht und dass die Sprachflaggen im Hintergrund mehrmals geladen werden.
Solution:
Wir empfehlen, zunächst die Leistung der Website zu maximieren, ohne Änderungen an den WPML-Einstellungen vorzunehmen oder von anderen Drittanbieter-Plugins beeinflusst zu werden. Sobald die Website stabil ist, können wir uns effizienter auf die Leistung von WPML konzentrieren. Um die Abfragen von WPML zu minimieren, können Sie den folgenden Link zu unserer Dokumentation befolgen:
Wenn diese Lösung nicht relevant erscheint, öffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket im WPML-Support-Forum.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Performance
Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Jahr, 5 Monaten.
Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
November 19, 2023 unter 12:03 pm #14870377 | |
rafaelL-7 |
Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen? Folgen Sie einer Dokumentation? Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können? Was ist der Link zu Ihrer Website? |
November 20, 2023 unter 4:25 pm #14879569 | |
Lucas Vidal de Andrade WPML-Unterstützer seit 11/2023
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo, nachdem ich den GTMetrix-Test ein paar Mal durchgeführt hatte, kam ich zu etwas besseren Ergebnissen, wie Sie auf dem Screenshot sehen können. Ich würde trotzdem gerne auf die Website zugreifen und möglicherweise eine lokale Kopie erstellen, um sie besser analysieren zu können. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist. WICHTIG Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren. Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: Viele Grüße, |
November 21, 2023 unter 10:35 am #14885433 | |
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo, nach der Analyse der Einstellungen Ihrer Website scheint alles richtig gemacht worden zu sein. Wir hatten ein ähnliches Problem bei einem anderen Kunden. Ich würde Sie bitten, die Lösung in diesem Ticket zu überprüfen und uns die Ergebnisse mitzuteilen: https://wpml.org/forums/topic/wpml-wcml-wp-rocket-cookie-cache-issue/ Wenn Sie Hilfe benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. Viele Grüße, |
November 21, 2023 unter 8:38 pm #14890953 | |
rafaelL-7 |
Hallo, ich habe ein bisschen herum experimentiert. Die vorgeschlagene Lösung hat nicht funktioniert. Generell kann ich alle Plugins deaktivieren und die Seite ist schnell. Wenn ich dann WPML aktiviere (wooCommerce multilingual Plugin) wird es extrem langsam. Es liegt also definitiv an diesem Plugin. WP Rocket und andere Sachen habe ich deaktiviert zum Test. Was kann ich tun? |
November 22, 2023 unter 12:31 pm #14897465 | |
Vielen Dank für das Teilen der Ergebnisse. Ich werde eine Kopie Ihrer Website erstellen, um einige Tests durchzuführen und möglicherweise mit unserem Entwicklungsteam zu besprechen, wie sich WPML auf die Leistung auswirkt und was getan werden kann. Bitte bestätigen Sie, dass ich eine Kopie Ihrer Website erstellen kann. Dafür werde ich ein Plugin namens All In One WP Migration installieren. Sobald ich neue Informationen habe, werde ich mich bei Ihnen melden. |
November 22, 2023 unter 12:56 pm #14897597 | |
rafaelL-7 |
Yes you can |
November 22, 2023 unter 4:01 pm #14900563 | |
Ich habe die Leistung deiner Website mit GTMetrix getestet und die Versionen mit und ohne WPML und den zugehörigen Plugins verglichen. Bitte überprüfe den Screenshot (links mit WPML und rechts ohne). Der Unterschied ist gering, wobei der Gesamtscore gleich bleibt und es nur einige Millisekunden Unterschied in einigen Metriken gibt. Ich werde die Meinung anderer Entwickler einholen, um zu sehen, wie wir deine Ergebnisse verbessern können. Mir ist auch aufgefallen, dass die Bewertung seit deinem ersten Kontakt deutlich gesunken ist. Hast du Änderungen an den Einstellungen von WP Rocket vorgenommen? Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich bei dir. |
November 23, 2023 unter 5:53 pm #14910813 | |
Um Sie auf den neuesten Stand zu bringen: Wir arbeiten immer noch an Ihrem Problem. Wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden. |
November 27, 2023 unter 1:34 pm #14930615 | |
Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich bei dir. |
November 30, 2023 unter 8:23 am #14959315 | |
rafaelL-7 |
okay. |
November 30, 2023 unter 2:32 pm #14963915 | |
Hallo, danke, dass Sie gewartet haben. Ich habe zwei Kopien Ihrer Website erstellt, eine lokal und eine auf unserem privaten Server. In beiden Versionen hatte ich Probleme beim Laden und fatale Fehler bei der Verbindung zur Datenbank, unabhängig von den Einstellungen des WPML und WP Rocket. Ich habe auch bemerkt, dass die Leistung Ihrer Website laut GT Metrix und Light House drastisch variiert. Könnten Sie mich über den aktuellen Zustand Ihrer Website und Ihre erwarteten Ergebnisse informieren? Ich glaube, dass ich Ihnen so besser helfen kann 🙂 Ich habe andere Entwickler gebeten, eine lokale Kopie zu erstellen, um eine zweite Meinung einzuholen. |
November 30, 2023 unter 2:57 pm #14964311 | |
rafaelL-7 |
Ich habe aktuell wprocket deaktiviert sowie color swatches for woocommerce,beide haben fehler versucht (bzw swatches hat speed gedrosselt). was kann ich tuen? |
Dezember 1, 2023 unter 11:03 am #14971593 | |
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Da die globale Leistung Ihrer Website von verschiedenen Plugins und Konfigurationen abhängt, ist es derzeit wirklich schwer zu sagen, was zu tun ist. Außerdem ist der Umfang unserer Arbeit auf das WPML-Ökosystem beschränkt. Mein Rat wäre, die Leistung Ihrer Website zu maximieren und zu uns zurückzukehren, sobald sie stabil ist (die Ergebnisse, die Sie uns anfangs vorgelegt haben, waren als Referenz ziemlich gut). Wenn wir uns ausschließlich auf die Leistung von WPML konzentrieren können, ohne Einstellungen zu ändern oder von anderen Drittanbieter-Plugins beeinflusst zu werden, können wir Ihnen effizienter helfen. Die Analyse des Einflusses von WPML im aktuellen Kontext wäre wenig hilfreich. Dieser Link enthält Anweisungen, wie Sie die Abfragen von WPML minimieren können. Ich glaube, das könnte in Ihrem Optimierungsprozess nützlich sein. https://wpml.org/de/faq/how-to-debug-performance-problems/ Wenn Sie damit einverstanden sind, kann ich dieses Ticket offen lassen und auf Ihr Feedback warten. Oder, wenn Sie mehr Zeit benötigen, kann ich dieses Ticket schließen und darauf warten, dass Sie ein neues eröffnen. Ich warte auf Ihr Feedback. |